YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Kam grade die Meldung von DHL:

Das Zustellfahrzeug von Günzburg Richtung Nesselwang ist mit Motorschaden liegengeblieben. Die Auslieferung verzögert sich daher bis Montag. Tut uns leid!:daumen:
 
Kam grade die Meldung von DHL:

Das Zustellfahrzeug von Günzburg Richtung Nesselwang ist mit Motorschaden liegengeblieben. Die Auslieferung verzögert sich daher bis Montag. Tut uns leid!:daumen:

Hmm komisch, mir hat man was von einer extrem gefählichen somalischen Piratenbande erzählt (die man bei einem Angriff auf das Containerschiff gerade noch einmal abwimmeln konnte), die jetzt vereinzelt DHL LKWs überfallen. :eek:

:wink:
 
Was hier im Büro manchmal für Gangster als DHL Mitarbeiter auftauchen, kann man den Piraten da nur Glück wünschen.

Aber jetzt ma Butter bei die Fische, is die Karre da? gibt es sie wirklich?! Fotos?;)
 
large_IMG_3280.jpg
 
habs in der mittagspause aufgebaut.
muss heut bis mindestens 16:00 arbeiten, DAS halt ich nimmer aus.

vllt fahr ich morgen doch nach leogang :D =)
 
BAAAAHHHHHH!!!! wat ne geile Karre!!:) bor so ne Quälerei! ich hab noch nichma ne verf.... DHL Mail.

Aber noch arbeiten müssen, wenn die Maschine schon dasteht is auch nich ohne;)

Will ja nich pingelig sein aber weisse Pedale und nich die schöne Thomson-Sattelklemme?
 
Will ja nich pingelig sein aber weisse Pedale und nich die schöne Thomson-Sattelklemme?

Da hat aber einer gut aufgepasst ;)

Die Pedale hatt ich noch, sind noch nen Ticken größer (die YT sind aber auch schon schön groß) und das mit der Sattelklemme ist ne Übergangslösung - die ist von nem normalen 11er Tues DH, das noch bei uns rumsteht - da an der silbernen vom LTD die Schraube und der Bolzen, in die man sie schraubt, fehlten :/ Wie gesagt - die Leute, die die Räder aufbauen (welche Firma das auch immer sein mag), sind wohl nicht die fähigsten. Außerdem warn hinten 1,3 und vorne 4,1 Bar im Reifen, ein paar Schrauben warn nicht fest und die Schaltung auch nicht richtig eingestellt.
Aber das is mir jetzt sowas von Wurscht, wer sowas nicht beheben kann sollte vllt nen anderen Sport ausüben oder Triangel spielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem der Hammer! 90% der LTD Besteller hätten sich die Kiste auch in Brocken schicken lassen wenns dadurch schneller gehn würde. Stattdessen vergibt YT an sone Pfuscherbude. tsss.

ICH WILL DIE KARRE!!! JETZT!

Schönen Feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nichts dabei - die sonst mitgelieferten Neoprendinger sind aber eh fürd' Katz.
An meinem '11er DH war er nach ein oder zwei Tagen Bikepark komplett durch - das LTD wird sofort mit der Schlauch+Gaffa Variante ausgestattet - Die hat sich einfach vielfach bei mir bewährt ;)
 
Glückwunsch FRMAX!!

Mal ne Frage an dich, auf dem Bild sieht es aus als wäre hinten eine 200mm Bremsscheibe verbaut anstatt der 180er, oder täuscht mich die Ansicht?
Fände ich persönlich auch besser, denn nach mehreren Tagen im Bikepark freut man sich über geringen Kraftaufwand beim Bremsen.

Und noch ne Frage, was für einen Durchmesser hat der Schnellspanner? 34,9mm? Will mir einen bestellen.
 
Bin i deppert oder ogsuffa, oder is des a anderner Dämpfer ois der Doppeleifige, der eigentlich verbaut sei soit?

Dammal

Für den unverständigen Teil der Mitlesenden und Mitwartenden:
Sah der Cane Creek Double Barrel nicht anders aus?
Gruss und keep on waiting
Damaml
 
Was länge währt wird endlich gut?! Viel Spass Nerven hats ja schon gekostet, etz müssen Sie dann auch mit dem normalen 2.0 in die Pushen kommen sonst bekommen hier auch nochn paaar einen Herzinfarkt.

@über mir.
Der Double Barrel sah scho immer so aus. Gold Schwarz mit den beiden markanten goldenenen Einstellknöpfen. Wie hast du ihn in Erinnerung?
 
Hatte nicht so viel Goldenes in Erinnerung, muss aber zugeben, dass ich (obwohl auch sehnsüchtig und langsam auch ungeduldig wartend) seit Bestellung nicht einmal die Yps-seite offen hatte um nicht ständig die Hose feucht zu haben!
Bin erst gestern und heute an die Grenzen meines Torque gekommen, jetzt wirds Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Dammal
 
Zurück
Oben Unten