YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hello @ all,

alsoooo ich war gestern auf den Dirtmasters bei YT, und hab den natürlich ein paar fragen gestellt und bin den ein wenig auf den sack gegangen;)

Ich war wirklich entäuscht von deren unglaubwürdigen aussagen!
Der Henning usw. waren nicht in der lage mir eine gerade antwort zu geben und mir ins gesicht zu schauen.
Er hat sich wirklich um Kopf und Kragen geredet und wusste angeblich nicht warum und welche komponente am ende tatsächlich für diese verzögerung geführt hat:lol: Ich lach mich schlapp...
Wenn nicht er und herr Willared, wer soll das den dann wissen:confused:
Schiff mit Motorschaden...
Mavic...
und andere zulieferer

Alle anderen nur sie nicht.

Vonwegen wir sind ehrlich zu unseren kunden! Haha das ich nicht lache...lächerlich

Naja sehr ernüchternd und regt mich sehr stark an darüber
nachzudenken bei denen kein Bike mehr zu kaufen!

Aber die LTD's gehen alle so schnell wie möglich raus. Spätestens nächste woche haben angeblich alle ihr Bike meinten sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich mal für alle das das erste jetzt wirklich ausgeleifert ist.

Is doch wurscht warum so eine Verzögerung drin war, da ist da . :)
 
Welche Firmen sind schon ehrlich. Kannst dir ja ein Trek kaufen wenn dich deren Antworten zufriedener stellen. Willkommen in der Realität und evtl. haben Sie den wahren Grund der Verzögerung nie erfahren. Angenommen der Typ aufn Schiff war besoffen und is 3 x im Kreis gefahren, dann wird das die Reederei sicherlich auch nicht dem Kunden auf die Nase binden. Mit Absicht bauen die jedenfalls keine Verzögerung ein und wenn sie sich verspekuliert haben, was den zeitlichen Ablauf betrifft wirst du das nie erfahren, denn zugeben würde das niemand.

Freut euch lieber das Licht am Ende des Tunnels ist.
 
Na toll,
6 Monate auf das Bike gewartet,
Gestern Nachmittag bringt der DHL Mann endlich das Paket in die Firma,
Nachhause und zusammengebaut,
18:30 erste Probefahrt,
Crocc zwischen Pedal und Straße,
Voll über den Lenker,
Linkes Kahnbein entzwei,
Mindestens 6 Wochen Gips, darf ich hier ******* sagen?
Naja, dann hab ich wenigstens Zeit die verkratzten Griffe und Bremshebelschellen zu ersetzen, Sattelstütze und Bremsleitung (nach Umbau auf Moto) kürzen zu lassen, nach ordentlichen Rahmen- und Kettenstrebenschutz zu suchen, eure Bilder aus den Parks zu bewundern...
Gravity Card lohnt sich in der Saison nicht mehr.
 
@pizza68 das ist hart :eek: sry
aber es kommt noch haerter....aus meiner eigenen Erfahrung
Kahnbeinbruch ohne OP 3 Monate Gips also wenn Dir eine OP angeboten wird um es mit einer Schraube zu fixen mach die OP
bei mir war noch das SL-Band zum Kahnbein gerissen also OP nach 5 Monaten und alles in allem zog sich das auf 8 einhalb Monate hin davon 18 Wochen Gibs :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das abgeplatzte Teil des Kahnbeins ist zu klein, um es festspaxen zu können, hat die Ärztin gemeint.
Mal schauen was nächste Woche der Ortopäde meint.
Nächsten Freitag wollen wir eigentlich in für zwei Wochen in den Familienurlaub.
Und in der ersten Augustwoche haben mein Sohn und ich die Mädels zu 9 Tagen Bikepark Wagrain überzeugt.
 
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, es nicht operieren zu lassen. Hatte auch das Kahnbein gebrochen und hab mich gezwungermaßen mit dem Thema auseinander gesetzt. Bei mir warens 11 Wochen Gips, aber es ist zum Glück alles wieder verheilt (ist beim Kahnbein ja nicht selbstverständlich). Also dann mal alles Gute und Kopf hoch....

Biste wenigstens Rechtshänder? ;)
 
So vom Dirtmasters zurück. RDC mit dem Rad von 'nem Kumpel gefahren und jetzt endlich die TRackingmail im Kasten aber ich bin wohl einer der Letzten die es kriegen wenn die Versandreihenfolge mit dem Zeitpunkt des Versendens der MAil zusammenhängt.

Auf dem MAsters hab ich mind. 3 oder 4 Ltd's gesehen.
 
ok das ist was anderes, wenn das Teil zu klein ist

aber was willst Du beim Orthopäden :rolleyes:

normal ist es beim Kahnbein so, das ein Bruch sehr schwer zu erkennen ist...daher wird meistens nach 2 Wochen ein CT durchgefuehrt, da sich dann ein Bruchspalt gebildet hat und beim Verdacht das am inneren Gewebe (Baender) auch was futsch ist, macht man auch gern gleich weiter mit einem MRT (Kontrastmittel) um zusehen ob das Kahnbein auch mit Blut versorgt wird.
Das macht halt das SL-Band welches bei mir durch war, aber mein Kahnbein nach 4 Monaten bereits zusammengewachsen war.
Die Knochen bewegen sich ja alle untereinander und wenn da dann das Gewebe einreist, rutschen z.B> das Mondbein von seinem Platz und dann ist die "Kake am dampfen"
also nimm da nix auf die leichte Schulter und gehen gegebenenfalls zu einem Handchirugen
auch wenn sich das Kahnbein (Handgelenk) nach Monaten gut anfuehlt, kommt eine Kahnbeinpseuderthrose erst nach vielen Monaten zum tragen...dann kommt als naechster Schritt die transplantation eines Oberschenkelknochenteils als neues Kahnbein

wie Du siehst, ahtte ich mich in den ueber 8 Monaten sehr ausgiebig mit dem Thema Kahnbein befassen koennen und haette ich ich mir keine 2. Meinung eingeholt, waere jetzt woll nicht alles wieder top :daumen:
 
Ich will nicht klug********n, aber MRT hat nix mit Kontrastmittel zu tun. Das ist auch ein Bildgebungsverfahren, welches Bilder von Weich- und Gewebeteilen erzeugen kann und mittels Magnetfeld funktioniert. CT benutzt hier Röntgenstrahlung... ;-P
 
Ich will nicht klug********n, aber MRT hat nix mit Kontrastmittel zu tun. Das ist auch ein Bildgebungsverfahren, welches Bilder von Weich- und Gewebeteilen erzeugen kann und mittels Magnetfeld funktioniert. CT benutzt hier Röntgenstrahlung... ;-P

tja da liegst Du dann falsch, denn wie willst Du erkennen ob Blut durch eine Verbindung fliest ohne das Kontrastmittel zu verwenden.
und ich war nunmal live dabei als es bei mir durchgefuehrt wurde also nicht so Klugkakeiern :rolleyes:

Zitat:[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]
Mitunter wird in der Gelenkdiagnostik eine sogenannte indirekte Arthrografie verwendet: Ein MR-spezifisches Kontrastmittel ([/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Gadolinium-DTPA[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif]) wird intravenös gegeben. Nach etwa 20 Minuten und unter forcierter Bewegung des entsprechenden Gelenkes ist das Kontrastmittel durch die Gelenkkapsel in den Gelenkraum getreten und vermischt sich mit der Gelenkflüssigkeit.

Quelle: http://virtuellekoloskopie.com/html/mrt-funktion.html
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wolfplayer,
Lass mich bitte noch ein bisschen glauben "bei mir ist das nicht so".
Es soll ja auch kein verletzt mit einem Tues Thread werden.
Aber immerhin bin ich der erste "verletzt mit einem 2012 TUES WC Ltd." und dass auf den ersten paar 100 m auf der Straße :-(
 
Junge komm mal klar. Was interessiert dich überhaupt wer wem was im Bikemarkt verkauft oder nicht verkauft!?



Ist ja herzerfrischend dass du den allumfassenden Überblick und das Mitteilungsbedürfnis eines Grundschülers hast. :rolleyes:


und Du nichtmal schaffst eigene Bilder zu machen...heul doch :lol:

PS: verschenkst Du den LRS ???
da werder Preis noch Bestes Angebot da steht :D
weil suche einen mit 150mm HR Einbaubreite :winken:
 
Zurück
Oben Unten