YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ich glaube die sind nur 14 Tage gültig. Danach kann das DHL System die nicht mehr verarbeiten.

Markus
 
Mein Tracking Status steht seit Dienstag auf 40% seitdem tut sich garnichts mehr - hat nochjemand das Problem das der Status sich dann nicht mher Verändert hat. Ist es wirklich verschickt worden oder spinnt das Trackingsystem ?
 
Tracking Status 80%:daumen: Gleich ist es da.:D:D:D:D:D
Joa...meines ist auch schon im Zustellfahrzeug...nur weiß ich, dass es nicht ankommen wird, da YT es geschafft hat meine Adresse auch nach 2 Telefonaten und 3 Mails nicht richtig auf den DHL Aufkleber zu bringen...das Bike geht quasi in die Richtige Stadt aber an die Falsche Adresse, da wird der DHL Bote niemanden finden und es direkt wieder zurück an YT schicken...obwohl die schon seit fast zwei Wochen wissen, dass die falsche Adresse auf dem Aufkleber steht...was soll ich dazu jetzt noch sagen!:(
Bei DHL hab ich auch schon direkt angefragt...die haben angeblich auch keine Möglichkeit das Paket umzuleiten...
 
@Hawkeye
Hast doch auch eine mail bekommen oder nicht!? mit DHL-link zu deinem Packet.
Auf den Link klicken und schon weisste wo es ist. Kannste so oft abrufen wie du willst.

Sag nicht das du das nicht wusstest!?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hawkeye
Hast doch auch eine mail bekommen oder nicht!? mit DHL-link zu deinem Packet.
Auf den Link klicken und schon weisste wo es ist. Kannste so oft abrufen wie du willst.

Sag nicht das du das nicht wusstest!?;)

ach da muss man drauf klicken :eek:, verdammt vielleicht steht meins ja schon daheim ;)

klar weiß ich des :rolleyes:
hätte ja sein können das man ne mail bekommt von der dhl das sich der status geändert hat.
hatte nämlich schon mal so eine sendung, wo dies der fall war
 
@Master80

Erste Trackingnr. am 9.5
Zweite Trackingnr. am 23.5

Frag mich nicht warum ich zwei bekommen hab. Ist mir auch egal hauptsache es bewegt sich was.
Die Zweite Trackingnummer ist für die Feder passend zu Deinem Körpergewicht. War bei mir auch so. Hab auch ne neue Trackingnummer bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig als endlich DHL vor der Tür stand. Leider ohne Bike, nur die Feder :-( Auf das Bike warte ich heute noch...
 
@Master80

Die Zweite Trackingnummer ist für die Feder passend zu Deinem Körpergewicht. War bei mir auch so. Hab auch ne neue Trackingnummer bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig als endlich DHL vor der Tür stand. Leider ohne Bike, nur die Feder :-( Auf das Bike warte ich heute noch...
Das ist doch ein Schildbürgerstreich...oder???
 
@Master80

Die Zweite Trackingnummer ist für die Feder passend zu Deinem Körpergewicht. War bei mir auch so. Hab auch ne neue Trackingnummer bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig als endlich DHL vor der Tür stand. Leider ohne Bike, nur die Feder :-( Auf das Bike warte ich heute noch...

Ja dann krieg ich gleich schonmal die Feder:lol:

@Hawkeye

Ich hab nie an dir gezweifelt das du es nicht weisst ;)
 
@Master80

Die Zweite Trackingnummer ist für die Feder passend zu Deinem Körpergewicht. War bei mir auch so. Hab auch ne neue Trackingnummer bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig als endlich DHL vor der Tür stand. Leider ohne Bike, nur die Feder :-( Auf das Bike warte ich heute noch...

D.h. du hättest dann beim gleichen Preis wie alle anderen Hier 2 Titanfedern ? Die dinger sind ja nicht gerade günstig - das kann ich mir kaum vorstellen das YT dir dann zwei federn gibt. Oder ist in der Gabel dann keien drin ? Klingt auf jedenfall kurios.

Welche Feder hast du denn bekommen ? Die Standrad bis 80kg - diese denke ich wird ja bei allen Gabeln ab Werk drinne sein.
 
Das ist doch ein Schildbürgerstreich...oder???

Hab gleich bei YT angerufen und gefragt ob ich mein Bike jetzt in Einzelteilen bekomme oder was da schief gelaufen ist.
Antwort: Jeder für den die Standardfeder nicht passt bekommt eine Zugeschickt zum selber einbauen ! Der Dämpfer dagegen kommt gleich mit der richtigen Feder. Warum sie die Feder nicht gleich einbauen entzieht sich meiner Kentniss, ist mir mitlerweile auch egal. Will endlich mein Bike.
 
Zurück
Oben Unten