YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ein YT-Kunde entscheidet doch primär nach Preis/Leistung.
Glaube kaum dass da auch nur jemand 100 Euro drauflegt; schon gar nicht wenn man keine Garantie hat.
 
Ist ja vhb. Ich würde mich am Preis immer unterhalb des nächstbesten Neurades mit Gewährleistung orientieren und für weniger Geld stellt Propain einem die Karre hin:

552392_2968458973326_1317265112_32275981_167478982_n.jpg


Lrs mag nicht so hochwertig sein aber dafür kann man sich auf die Gewährleistung verlassen.
 
Nicht schlecht. Hört man auch viel Gutes drüber :) Ich nehme mal an das du es auch zu einem besseren Preis bekommst? Wenn ich das Geld nicht am 11.11 zusammengehabt hätte, wäre es bei mir vermutlich ein Session 8 geworden...
 
Wie gesagt, habe keine "Markenidentifikation" mehr. Ich möchte mit YT nix mehr zu tun haben, da sie mich als Kunden einfach schäbigst behandelt haben.
Das ist nichts persönliches einfach nur die Kosenquenz die ich aus den Vorkommnissen der letzten Wochen und Monaten ziehe.
Glücklicherweise kann ich das tun, da ich nicht auf das Bike und auch nicht auf das Geld angewiesen bin.
Ich denke sogar, dass das Bike ein richtig gutes ist. Darum geht es auch gar nicht.
Ich möchte einfach nur keine Firma unterstützen, die sich so verhält. Junge Firma, Alteingesessene Firma, MTB, Auto, Handy, Rasenmäher, egal welches Produkt.


Dann darfst dir gar kein Rad mehr kaufen.
Mir ists bei Mondraker noch ärger gegangen, nach einem halben jahr warten hats nämlich gar kein Bike mehr gegeben. Die informationspolitik war dabei genauso mies wie bei YT.

und diverse "Nobelhersteller" haben auch schon solche Aktionen geboten, nur dass man bei denen mindestens 1000€ ALLEIN für den namen draufzahlt.
 
Dann darfst dir gar kein Rad mehr kaufen.
Mir ists bei Mondraker noch ärger gegangen, nach einem halben jahr warten hats nämlich gar kein Bike mehr gegeben. Die informationspolitik war dabei genauso mies wie bei YT.

und diverse "Nobelhersteller" haben auch schon solche Aktionen geboten, nur dass man bei denen mindestens 1000€ ALLEIN für den namen draufzahlt.
Ich weiß und ich möchte hier auch keinen Hersteller an den Pranger stellen oder andere in Schutz nehmen.
Es ist eben meine Erfahrung mit YT...hätte ich die gleiche mit einem anderen Hersteller gemacht wäre die Konsequenz wohl dieselbe.

Und ja, im Geld ausgeben war ich schon immer gut..habe gehofft, dass ich mit YT mal glück habe und nicht ganz so viel Geld ausgeben müsste/könnte.
Und ja...das Bike war günstiger als in dem Angebot, denn mit einem netten Händler kann man ja persönlich handeln und sich nett und höflich einig werden. ;)
 
Und ja, im Geld ausgeben war ich schon immer gut..habe gehofft, dass ich mit YT mal glück habe und nicht ganz so viel Geld ausgeben müsste/könnte.
Und ja...das Bike war günstiger als in dem Angebot, denn mit einem netten Händler kann man ja persönlich handeln und sich nett und höflich einig werden. ;)

Das kann ich auch gut. Leider habe ich nicht immer die Möglichkeiten die meinen Fähigkeiten entsprechen würden :D
Meine Meinung? Wer im Bikeladen den Preis bezahlt der dran steht, macht entweder was falsch, oder ist ein unfreundliches Ar....... ;)
 
Ich weiß und ich möchte hier auch keinen Hersteller an den Pranger stellen oder andere in Schutz nehmen.
Es ist eben meine Erfahrung mit YT...hätte ich die gleiche mit einem anderen Hersteller gemacht wäre die Konsequenz wohl dieselbe.

Und ja, im Geld ausgeben war ich schon immer gut..habe gehofft, dass ich mit YT mal glück habe und nicht ganz so viel Geld ausgeben müsste/könnte.
Und ja...das Bike war günstiger als in dem Angebot, denn mit einem netten Händler kann man ja persönlich handeln und sich nett und höflich einig werden. ;)

Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen das YT zu verkaufen, die ganze Sache, egal ob das bei anderen auch passiert oder sonstwas, hat nen bitteren Beigeschmack mittlerweile.

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Norco und dass Du das YT zu nem angemessenen Preis + "Schmerzensgeld" verkauft bekommst :daumen:
 
das ist es ja! und würdest du nochmal ein Mondraker kaufen? ;)


Wenn mir das Bike taugt, würde ich es definitiv noch einmal in Erwägung ziehen.
Ich würde bei einer solchen Firma aber nicht noch einmal monatelang warten. Entweder es wird mir innerhalb einer gewisssen Zeit geliefert oder ich kauf mir ein anderes.

@Echion:
Wenn du es um +1500€ verkauft bekommst, solltest du dich mal an der Wall Street bewerben. 52% Rendite in 6 Monaten ist echt nicht schlecht ;)
 
Hi, hab mein Tues 2.0 LTD auch noch nicht und ich kriege langsam auch einen dicken Hals wenn ich die Fotos sehe wie andere schon damit rumfahern und sich bei meiner Tracking Nr. nichts tut !
Ich will mein Bike !
 
Es muss nur noch jemand auf die Idee kommen zu dem Preis von YT, Kompletträder in Einzelteilen mit fixem Liefertermin zu verkaufen, dann sind bis auf die dies verbockt haben alle glücklich ;)
 
Ich habe am 08.05.12 meine Trackingnummer vom TuEs 2.0 LTD bekommen und endlich heute ist der Status von 20% auf 40% gestiegen. Denke es wird Freitag bei mir sein!
Freude Freude :)
 
Naja, sie haben ja geschrieben das bis Freitag alle Räder montiert sind und versandfertig sind. Denke das dann nächste Woche aller verschickt werden.
Toi toi toi
 
Es hat ja geheissen sie sind, wie Bebbo schon sagte, bis Freitag montiert und "versandfertig". Soll das heissen dass nur die allerletzten Bikes am Freitag zwar montiert werden aber noch nicht versendet werden? Und dann (wahrscheinlich) am Montag versendet werden. Oder denkt ihr dass es sich da noch um größere Mengen handeln wird die bis Freitag noch nicht versendet sind? Will nur mal wissen was ihr so denkt. Nächste woche am Donnerstag gehts nämlich nach Leogang und da hoffe ich doch sehr dass das Bike bis Mittwoch hier ist. Trackingnummer habe ich schon seit 12.05.
 
Wieder ein Tag vorbei und bei meiner Trackingnummer (09.05) hat sich nichts getan - aber ich bin noch optimistisch und hoffe, dass das Bike bis Mitte Juni da ist.

Ich denke schon, dass die noch einige Bikes fertig machen müssen und ich befürchte, dass Freitag leider nicht der ersehnte letzte Tag sein wird.:(
 
Zurück
Oben Unten