YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

das soll jetzt kein hohn sein, aber ihr armen schweine tut mir langsam doch ein bisschen leid. zwar wirklich nur ein bisschen aber immerhin. ich hoffe ihr habt drauß gelernt und seid in zukunft vorsichtiger bei "LTD"-angeboten die so saumäßig limitiert sind
 
Es hat ja geheissen sie sind, wie Bebbo schon sagte, bis Freitag montiert und "versandfertig". Soll das heissen dass nur die allerletzten Bikes am Freitag zwar montiert werden aber noch nicht versendet werden? Und dann (wahrscheinlich) am Montag versendet werden. Oder denkt ihr dass es sich da noch um größere Mengen handeln wird die bis Freitag noch nicht versendet sind? Will nur mal wissen was ihr so denkt. Nächste woche am Donnerstag gehts nämlich nach Leogang und da hoffe ich doch sehr dass das Bike bis Mittwoch hier ist. Trackingnummer habe ich schon seit 12.05.

Was mich ein bisschen irritiert ist das es etwas zu ruhig ist dafür das schon an die 300 Ltd.'s da draussen rumschwirren sollen. (Wenn man davon ausgeht das die bis Freitag fertig sein wollen)

Ich meine ich kenne genug Leute die zwar Fahrradbegeistert aber nicht internet- oder Forenaffin sind und nicht in 10 Jahren ihre Neuanschaffungen im Netz posten aber insgesamt sind mir die ~ 20 Erfolgsmeldungen von denen ich weiß (und ich bin eher gut informiert) etwas zu niedrig als das ich glaube das nächste Woche alles vorbei sein soll.

Ich meine das bis Freitag alle "versandbereit" sein sollen ist für meinen Geschmack ein etwas dehnbahrer Begriff. Naja wir werden sehen, wenn das Teil am Wochenende eintreffen soll müsste der Versandstatus ja mal auf 40% springen.
 
Meine Statusänderung die gestern von 20% auf 40% gestiegen ist kam um 16.30Uhr. Heute Nacht um 04.30Uhr ist sie dann auf 60% gestiegen :) Also mein Rad kommt definitiv Freitag bei mir an!!!

Trackingmail vom 08.05.12 bestimmt als erster bezahlt (am 11.11.11 um 06.00Uhr direkt nach dem Kauf) und mit bei den letzten die das Rad bekommen.
Ich freue mich für jeden bei dem sich der Status nun auch so langsam verändert! An alle Anderen, habt noch etwas geduld! Bin mir sicher das die Räder nächste woche kommen werden.
 
klar, kann ja in der zwischenzeit schonmal radfahren

Ich leider nicht, mein CANYON ist wieder im A..ch !!! Deswegen wieder im Karton nach KOBLENZ unterwegs! (unter anderem RAHMENBRUCH, wegen schlechter Schweißnahtpositionierung, 2x Wippe gewechselt - wieder Spiel!!!, Starke knack-Geräusche am Hinterbau, Radnabe hinten auseinnander geflogen!) Mit TUES kann nicht mehr schlimmer werden, heute muss es kommen (80%)

Grüße nach Koblenz
 
Mein Rad ist endlich da!!!!!!!! 100% Status und ich armes Schwein komme erst Freitag nach Hause :-((

Das sind Schicksaalsschläge die niemand braucht.
 
Ich habe meine Trackingnummer am 22.5 bekommen und habe auch noch 20%.
Jetzt habe ich schon 8 Tage gewartet und ich muss wahrscheinlich auch nochmal 7 Tage warten biss sich da was tut, da sich bei glaube ich nochniemanden nach 10 Tagen (wie eigentlich versprochen) etwas getan hat !

Die weichere Feder für die Marzocchi habe ich wenigstens ;)
 
10 Werktage steht in der Standardmail, diese wird jedoch von der Statusmail von YT abgelöst. Dort heisst es das bis Freitag alle zusammengebaut sind und dann verschickt werden. Die 10 Werktage kannste also eh knicken, bei mir vergeht heute der 10te Werktag (16 Tage insgesamt) , ich denke ich bekomm das bike mit als letzter also quasi zum Ende nächster Woche :( es ist die Hölle!

solange beschäftige ich mich mit dem T4 Projekt, guter Zeitvertreib:
http://fotos.mtb-news.de/s/49511

mein LTD ist gerade angekommen!
Durchhalten jungs! Alles wird jut;)

:daumen: Glückwunsch, dann gehen wir mal bald en Treffen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten