YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Habe die Sattelstange um 10 cm gekürzt, das ist okay, hatte mit ausgebautem Dämpfer das Fahrwerk komplett einfahren lassen und passt so.

Mein Hinterreifen war vorhin auch mal plötzlich platt, keine Ahnung warum, hat sonst den ganzen Tag die Luft gehalten.
 
Hier Jungs meine Sophie hatte ich sogar schon im Bett ;P
 

Anhänge

  • 20120602_222844.jpg
    20120602_222844.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 636
Hier Jungs meine Sophie hatte ich sogar schon im Bett ;P

Wenn ihr nichts mnit zwei Beinen ins Bett kriegt!

und was juckt mich ob ihr Milchboys euer scheisss Rad bekommen habt!!
Weg mit dem Thread aus den TopNews:mad: Opfer

und in der Grafik sieht man auch was das Bike für ein hässliches Geschwülst am Trettlager hat, so hässlich wie das alte Trek! so was von hässslich!
 
Wenn ihr nichts mnit zwei Beinen ins Bett kriegt!

und was juckt mich ob ihr Milchboys euer scheisss Rad bekommen habt!!
Weg mit dem Thread aus den TopNews:mad: Opfer

und in der Grafik sieht man auch was das Bike für ein hässliches Geschwülst am Trettlager hat, so hässlich wie das alte Trek! so was von hässslich!

Geh woanders spielen... Idiot! Wenn's dich nicht interessiert, machn Kopp zu und lies halt was anderes...
 
Nehmt den spaß hin :p und Ohjaaa danach war das Alu warm ;P Spaß bei Seite, ich wollte eigentlich nurn Bild von meinem Bike vor der Grünen Wand und leider stand das Bett im weg ;D.

Wie sieht's eigentlich bei all den anderen aus hat sich schon was getan mit euren Prozenten?
 
Mit warm kenn ich mich nur beim Alu aus xD

Und Ja werde es so lassen ;P

schande dann hoff ich für dich, dass sich deine Status am Montag ändern wird ;D
 
immer wieder amüsant, viele halten sich für die fachmänner dank des internetz´, können sich alles im internet bestellen und stellen dann solche fragen...
 
Hat denn einer der TUES 2.0-Besteller schon eine Tracking-ID?

Soweit ich gelesen habe, soll die Montage ab KW 23 (morgen) offiziell beginnen. Ob das wahr ist, würde ich mal verhalten in Frage stellen, wenn es hier noch teilweise Leute gibt, die noch nicht mal eine Tracking-ID für Ihr LTD haben.

Wenn im Laufe der Woche nichts passiert, werde ich dann wohl auch nochmal mit YT in Verbindung treten.
 
das klingt aber nicht so toll, habt ihr mal bei YT angerufen? die Trackingnummern sollte ja für alle LTDs. bereits vergeben sein...oder hat er was anderes bestellt?


Ne, er hat auch das LTD bestellt.... angerufen haben wir noch nicht.... dachte, das wird wohl eh nichts bringen; die reden sich doch sowieso nur raus. Abwarten und Tee trinken!
 
... ich wollte eigentlich nurn Bild von meinem Bike vor der Grünen Wand und ...

Habe ich auch mal gemacht - Willkommen zu Hause, nur leider wirst du nicht so schön bleiben.

Ich fahre das Bike auch erstmal so wie es ist, vllt. noch ein anderes Ritzel und mal eine weitere Feder. Übrigens Größe L, Gewicht 17,1 kg laut Personenwaage, k.A. wie genau die es wirklich bringt.
 

Anhänge

  • Bike.jpg
    Bike.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 483
Meins ist auch angekommen, bin direkt ein bisschen auf der Straße rumgerollt und habe sofort gemerkt, dass der Rahmen zu klein ist... -.-
Falls also jemand das Gefühl hat, dass ihm der L Rahmen ist ein Stück zu groß ist und tauschen würde, bitte melden. ;)

Ansonsten wird es leider im Bikemarkt landen, dank meiner Schulter werde ich dieses Jahr sowieso nicht mehr ernsthaft fahren können.
 
Kann mir jemand sagen wie ich den tubeless reifen wieder aufgepumpt bekomme. hatte noch nie tubeless. habe jetzt den voirderreifen richtig aufgezogen aber bekomme keine luft drauf :(

mantel muss in die felgenmitte und dann aufpumpen oder?
 
Hast du das UST-Ventil kontrolliert? Das war bei einigen etwas locker...
Wenn es mit einer Handpumpe nicht funktioniert, fahr zur Tanke deines Vertrauens oder besorg dir sonstwie Zugang zu einem Kompressor. Meine Rain Kings(keine UST-Reifen) bekomme ich nicht anders tubeless auf Deemax.
 
Meins ist auch angekommen, bin direkt ein bisschen auf der Straße rumgerollt und habe sofort gemerkt, dass der Rahmen zu klein ist... -.-
Falls also jemand das Gefühl hat, dass ihm der L Rahmen ist ein Stück zu groß ist und tauschen würde, bitte melden. ;)

Ansonsten wird es leider im Bikemarkt landen, dank meiner Schulter werde ich dieses Jahr sowieso nicht mehr ernsthaft fahren können.

Welche Größe hat den dein rahmen ? und wie groß bist du. Rein Interesse halber
 
Kann mir jemand sagen wie ich den tubeless reifen wieder aufgepumpt bekomme. hatte noch nie tubeless. habe jetzt den voirderreifen richtig aufgezogen aber bekomme keine luft drauf :(

mantel muss in die felgenmitte und dann aufpumpen oder?

Auch wennst es schon hinbekommen hast ... Reifen nicht in die felgenmitte sondern so gut wie möglich in die flanken bringen. Es hilft auch beim ersten Pumpen den ventileinsatz rauszuschrauben und dann schnell Pumpen. Echte tubelessreifen bekommt normal mit ner standpumpe ganz gut rauf :daumen:

Nicht tubelessreifen mit Milch auf ne tubelessfelge zu bringen hab ich bis jetz auch nur mit Kompressor geschafft ... Is nen schönes Schauspiel wenn's am Anfang die Milch überall raushaut und auf einmal alles dicht is :cool:

Abgesehen davon zum Thema Montagequalität ...
Bei mir war die voll Ok und das radl schön eingepackt. Abgesehen von einer nicht ganz richtig eingestellen VR bremse war nix zu bemängeln. Alle Teile und auch der mavic speichenschlüssel dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten