YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

immer wieder amüsant, viele halten sich für die fachmänner dank des internetz´, können sich alles im internet bestellen und stellen dann solche fragen...

Na im Internet zu fragen bei nem radl ausm inet is doch nur logisch :D

Jeder hat mal klein angefangen ...
Ist besser gleich die einfache frage zu stellen als später dann -> welchen Schlüssel hätte man denn da nehmen müssen? Hab einfach mal nen 18er genommen und jetz is die Schraube rund ... Was soll ich jetz machen :lol:
 
Lächerlich ist eigentlich nur das, dass sich Leute über solche fragen aufregen.
Wenn er es nicht weiß dann fragt er eben, für sowas ist so ein forum da. Auch wenn es "Lächerlich "erscheint.
 
Ich hab aus folgendem grund gefragt: ich hab einen Steckschlüsselsatz hier bei dem die größte nuss für schlüsselweite 14 ist. ich hab schon stark vermutet dass ich mit der nix anfangen werd und deswegen wollt ich mich informieren welche größe ich benötige damit ich mir noch BEVOR das bike hier ist etwas entsprechendes kaufen kann. In wie fern das lächerlich ist könnt ihr für euch behalten.
 
wieso bitte? denkst du ich bin zu dämlich selber herraus zu finden welche schlüsselweite eine mutter hat? um dass gehts hier gar nicht! es geht darum das entsprechende werkzeug zu haben bevor das bike kommt damit ich mirs nicht erst kaufen muss wenn das bike da ist. was ist lächerlich daran sein bike möglichst schnell aufgebaut zu haben? und genau aus dem grund will ich nicht erst am tag nachdem ich das bike bekomme zum baumarkt fahrn um werkzeug zu kaufen. is das so verdammt schwer zu verstehn?
 
Das hoff' ich für Euch alle; damit der Thread endlich untergeht.
Wird er wohl nicht so schnell...wenn die Ltd. alles ausgeliefert sind könnte es ähnlich hier weiter gehen mit den "normalen" Tues 2.0ern und danach dann vielleicht mit den Noton´s...und dann ist ja schon nächstes Jahr und die Ltd. 2013 können den Thread dann weitreführen. :D
Das könnte ein "Neverending-Thread" werden wenn YT so weitermacht...:daumen:
 
Heute sind bei mir die 10 Tage rum mal sehen ob sich was tut.

Frage zu dem nicht gefetteten Steuersatz:

Der ist schon mitgedichteten Industrielagern versehen, oder!? Ihr fettet halt nur die Lager aussen bzw. die Lagerschalen?
 
Heute sind bei mir die 10 Tage rum mal sehen ob sich was tut.

Frage zu dem nicht gefetteten Steuersatz:

Der ist schon mitgedichteten Industrielagern versehen, oder!? Ihr fettet halt nur die Lager aussen bzw. die Lagerschalen?

Ich hab mir die Steuersatzlagerschalen noch nicht angeschaut. Mache ich heute. Wenn kein Fett dran ist, dann werde ich sie auch nur von außen schön einschmatzen und wieder rein....
 
dito werd heute auch nochmal nachschauen.

Ansonsten kann der Thread bald fürs Set-up zweckentfremdet werden :) ich hoffe doch es haben bald alle Ihr bike!!!!

Ab welchem Gewicht wurde eigentlich die extra Feder mitgeliefert?
 
Zurück
Oben Unten