YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Lies halt was in der Bildbeschreibung steht. Laut Aussage von Yt liegt alles was zwischen Sitzstrebe und Sitzrohr einen MIndestabstand von 2mm hat innerhalb der Toleranz.

Lustigerweise hats bei mir links genau die 2mm Abstand aber dafür halt rechts mehr als 'nen Zentimeter. Ich hab schon ca. 5 Rahmen vor mir gehabt bei denen die Abstände alle unterschiedlich waren.
 
Welche Bildbeschreibung?
bei mir lag das Manual vom 2011ern Tues bei (das schwarz weiß gelbe mit RS-Federelementen).
Ein passendes für das 2012er Tues Ltd. habe ich auf der Homepage nicht gefunden,
rentiert sich vermutlich nicht für "nur" 530 Stück...
 
Hey!
Wenn jemand interesse hat an einem Schaltauge für die Tues 2.0 (auch LTD), ist aber schwarz. Also Farbneutral für beide bikes. Hab noch eins übrig. Einfach eine PN an mich.
Gruss
 
Welche Bildbeschreibung?
bei mir lag das Manual vom 2011ern Tues bei (das schwarz weiß gelbe mit RS-Federelementen).
Ein passendes für das 2012er Tues Ltd. habe ich auf der Homepage nicht gefunden,
rentiert sich vermutlich nicht für "nur" 530 Stück...


Meine das Bild mit den schiefen Hinterbauten. Eine Montageanleitung oder ähnliches war bei mir auch nicht bei. Auf der Website gibt's noch keine 2012er Modelle.

Hat jemand 'nen Tipp wie stark man die Steckachse anknallen darf? HAb bestimmt mehr als die 12Nm drauf aber beim Fahren verschiebt sich dieser Chip:

http://s1.directupload.net/images/120707/l3t37drp.jpg
 
Hat jemand 'nen Tipp wie stark man die Steckachse anknallen darf? HAb bestimmt mehr als die 12Nm drauf aber beim Fahren verschiebt sich dieser Chip:
http://s1.directupload.net/images/120707/l3t37drp.jpg

Autsch! Falsch montiert?, der gehört weiter nach innen! Also bei mir sitzt es in der Fräsung.

large_Dscn1029.jpg


large_Dscn1026.jpg

(der dunkle Mutternabdruck rührt vom falschen Ersteinbau her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an einem dahinter gebrochenen Schaltauge. Jetzt hab ich tollerweise auch noch den Innensechskant vom Schaltauge rundgedreht. :(

Hier mal ein paar Actionpics vom Chatel Mountainstyle. Finale wurde leider abgesagt.

s780_andreu.jpg




 
Sich ein Bike mit fast 3000 € kaufen und dann net mal schrauben können xD

Bilder sind aber geil, wie man das Bike verwendet und benutzt weist du aber ganz gut anhand der Bilder :daumen:
 
Was manche zu wenig haben haben manche halt zu viel aber ende damit das ist ein Forum wo man Probleme behandeln soll und nicht das Ego anderer vernichten muss :)
 
Hi!
Ich habe ne Frage zu YT Industries allgemein, evtl kann mir jemand helfen und hat dort schon bestellt.
Würde gerne ein YT bike kaufen, allerdings müsste ich Finanzieren.
Ein Finanzierung ist ja möglich, ich frage mich aber ob man dort auch eine Größere Anzahlung leisten kann? Ich finde nirgends dazu eine klare Aussage.
2000 € würde ich in die Hand nehmen können, 500€ würde ich gerne finanzieren.

mfg!
 
Heey, die frage wurde bei den 105 Seiten bestimmt schon öfters gestellt, aber könnt ihr mir bei der rahmengröße meines yt tues 2.0 helfen?! ich bin 16 jahre und bin 1,85 groß, ob ich noch wachse?!?!....mit dem bike will ich hauptsächlich meine freeride-hometrails heizzen aber dennoch auch reine downhill strecken, wie einmal im jahr die wettkämpfe in winterberg (rookies cup)..?! danke im vorraus :)
 
Bin mir grad nicht sicher ob man mit 16 noch wächst, dürfte auch individuell sein aber mit 1,85 würd ich dir eh schon ein L empfehlen.
 
Hi!
Ich habe ne Frage zu YT Industries allgemein, evtl kann mir jemand helfen und hat dort schon bestellt.
Würde gerne ein YT bike kaufen, allerdings müsste ich Finanzieren.
Ein Finanzierung ist ja möglich, ich frage mich aber ob man dort auch eine Größere Anzahlung leisten kann? Ich finde nirgends dazu eine klare Aussage.
2000 € würde ich in die Hand nehmen können, 500€ würde ich gerne finanzieren.

mfg!


Für alle die es interessiert hier die Antwort vom Customer service:

Hallo,

eine Anzahlung ist bei der Finanzierung leider nicht möglich. Die einzige Zahlungsart bei der eine Anzahlung möglich ist, wäre Vorauskasse.

Das Bike wird aber erst dann verschickt, wenn der gesamte Betrag auf unser Konto eingegangen ist.

Grüße, Michael

Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Cordialement
 
Moin, bin 1,84 und hab mir ein Tues in L bestellt. Alle meine bikes waren / sind in L . M fande ich immer zu klein . Ist aber Geschmackssache !
 
Ich bin 1.82 und fahrs in M das Tues DH 2010 und das 11 bin ich auch in m mal gefahren und letze Woche war ich Osternohe und da durfte ich das Tues 2.0 in L fahren un das war mir zu lang
 
Ich bin 1.82 und fahrs in M das Tues DH 2010 und das 11 bin ich auch in m mal gefahren und letze Woche war ich Osternohe und da durfte ich das Tues 2.0 in L fahren un das war mir zu lang

Hier, damit du wenigstes einen Punkt hast, der ist für dich"."
Vielleicht findest du jetzt auch noch jemanden der dir ein paar Kommas schenkt;);)

G.:)
 
Hallo wie ist denn die Einbaulänge vom Dämpfer beim Tues DH 2012 ?
222/70 oder ? Hab es mal irgendwo gelesen bin mir aber nicht mehr sicher.

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten