YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hab meins auch gestern bekommen und schon bissel getoured vorhin. Kann nur bestätigen Uphill geht gut Downhill geht Besser ;) . Bei mir waren Ebenfalls Flatpedals dabei auch wenn mir explizit auf anfrage vorher gesagt wurde das dem nicht so sei. Auch die Reverb Stealth hat mich Positiv beim auspacken überrascht :D.
Hier mar paar bilder mitn handy geschossen.

Die Gabel sieht aus wie das 2013er Modell? Kannst du identifizieren was genau an 2013er Parts schon verbaut ist? Das Icon auf der Webseite sagt ja nicht viel aus ;)

Bin eh bloß neugierig, so viel tut sich in einem Jahr ja eh nicht…

Reverb Stealth ist natürlich schonmal sehr cool, das lohnt sich :)
 
Hi, hab da mal ne frage zu dem tues 2.0.
Das tues 2.0 in m ist ausverkauft, gibt es dann erst wieder das 2013er in m, oder gibt es das aktuelle auch nochmal in m?
also auf der hp steht ja dieser 'mit parts 2013' button. weiß jemand, was das jetzt genau aussagt?
bin nämlich ehrlich gesagt überfragt, ob da dann nur die 2013er boxxer, vivid, etc. verbaut sind, oder ob es ein neuen rahmen ( lackierung) bekommt und ob sich der preis ändert.

lg, jan
 
du musst ab und zu mal auf der page gucken ,bei dem Tues 2.0 steht öfters ,dass das in M ausverkauft ist ..

ps: wenn du es bestellen solltest ,richte dich auf eine etwas längere warte zeit ein ;););););)
 
Nochmal für Alle: Ich habe in WiBe bei den Masters ein längeres Gespräch mit Willared geführt und er hat mir persönlich gesagt, dass es in 2013 KEIN TuEs Ltd. geben wird! Kann natürlich sein, dass sie sich noch umentscheiden, aber seine Wortwahl war schon SEHR eindeutig.
 
marius_ schrieb:
das hängt sicherlich vom Bike, der gewünschten Rahmengröße, der aktuellen Verfügbarkeit und auch einer Portion Glück ab, ob es schnell geht oder nicht
Selbstverständlich. Aber mein Bike war ja Teil von "irgendwas bei YT", weshalb das:
Mirko29 schrieb:
ps: wenn du irgendwas bei denen bestellen solltest ,richte dich auf eine etwas längere warte zeit ein
in seiner Absolutheit falsch und unangebracht ist.
Ich will ja die Lieferschwierigkeiten bei YT nicht herunterspielen, aber übertreiben muss man's ja trotzdem nicht, oder?
 
jup. :daumen:


edit: und möchte hinzufügen, dass ich demnächst voraussichtlich ein wicked 170 bestellen werde und einfach hoffe, dass sich der große ansturm gelegt hat und es fix bei mir ist :)
 
Hey Hey Hey... Ihr habt den ;) wohl nicht gesehen. Das war nicht so ganz ernst gemeint. Bin doch selber yt-fahrer und habs nicht wirklich bereut. Will yt sicher nicht schlecht machen. Auch wenn ich einer von den "Dummen" bin die 6 Monate aufs Bike gewartet haben :)
 
Nochmal für Alle: Ich habe in WiBe bei den Masters ein längeres Gespräch mit Willared geführt und er hat mir persönlich gesagt, dass es in 2013 KEIN TuEs Ltd. geben wird! Kann natürlich sein, dass sie sich noch umentscheiden, aber seine Wortwahl war schon SEHR eindeutig.

Habs schon vor ein paar Seiten geschrieben aber anhand der Infos kann man sich doch ausrechnen was kommen wird. Tues 2.0 bleibt gleich, wahrscheinlich mit anderer Lackierung (siehe Lacondeguys Rampage-bike) und das Carbon-Tues kommt halt dazu. Wird aber sicher ähnlich lang dauern wie mit dem Ltd. Noton etc. wird wohl gleich bleiben. Kam ja dieses Jahr auch alles neu.
 
large_20121004_224606.jpg


kommt doch was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha!!! Online ist ja noch nix... die neue Freeride kommt doch erst am 10.10., wo hast Du das her? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten