YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

sollte es echt sein ist es traurig wie gut man sich auf die aussagen verlassen kann. und wenn man es im dezember bestellt kann man also ende 2013 schon damit fahren. nett. aber wann kommt dann das ltd 2013? am 13.13.2013?
 
Das ist eine gute Frage :) Wenns so schnell geht wie beim letzten, dann ist man doch schon im Juli 2013 damit aufm Trail. Viel früher fängt die Saison doch eh nicht an ;)

Auch wenn das Bike (mein 2012er ltd) geil ist, ich würd's nicht nochmal machen. Das nächste Bike wird wieder im Laden gekauft... Langes warten liegt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter verwalter. Für dein Preis echt der Knaller. Wäre für mich wirklich interessant, ich kann ja mein TR450 weiter fahren, bis das Tues da ist. Und dann immernoch Teile durchtauschen :D
 
Wenn man annimmt das die diesjährige Leiferverzögerung durch die verzögerte Produktion der Rahmen verursacht wurde und bei der neuen Aktion wohl weniger etwas weniger bestellen werden sollte es schneller gehen.

Das Angebot ist echt noch eine ganze Ecke besser (finanziell gesehen) als das Ltd. Schon allein Gabel und Lrs kosten einzeln mehr als die ganze Kiste.
 
Also ich rechne damit dass das carbon tues erst im laufe des nächsten Jahres vorgestellt wird. Aber die neue Kiste geht schon steil. Gefällt mir rein optisch schon mal besser als das vom diesem Jahr.
 
ist kein photoshop is in meine freeride auch drinne :D
 

Anhänge

  • 2012-10-05 07.17.17.jpg
    2012-10-05 07.17.17.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 126
Hab auch Abo, aber mir kommt die immer recht spät :(

Nee, optisch gefällt mir das 2012er deutlich besser. Und ob BOS besser zum Fahrwerk passt...who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin- und hergerissen. Technisch und optisch find ich das 2012er besser aber die Teile vom neuen sind noch mal eine Liga hochwertiger. (auf den Marktwert bezogen)

Wer die Kiste zerlegt und verscherbelt macht locker 1-2k. Ist 'ne super Rendite für die paar Monate... :D
 
wow, geiles bike! warum sollte der Stoy nicht in dem rahmen funktionieren? BOS ist doch für die individuelle anpassung an versch. rahmen bekannt. ich hätte mir dennoch gewünscht, sie wären bei dem CCDB geblieben. nur ein rebound beim dämpfer finde ich nicht optimal.
die gabel ist mal ein richtiges highlight!
den LRS würde ich den deemax auf jeden fall vorziehen! geiles bike, diesmal halbwegs konservatives design.
nur die bremsen sind ein witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dieses mal ist die Dhance größer das es schneller geht wenn ein Grund für die Verzögerung beim letzten Mal der Produktionsstart der Rahmen war. Die unpersonalisierten nud jetzt auch nicht mehr neuen Rahmen können ja sicher schneller produziert werden.
 
Auwei...ich seh es schon.Im Juni/Juli 2013 ist der Bikemarkt wieder voll von Leuten,die den schnellen Euro riechen :rolleyes:

Sehr ordentlich ausgestattet das 2013er Ltd.Nur die Lackierung ist so gar nicht mein Ding.
 
Diesmal könnte es tatsächlich etwas schneller gehen mit der Lieferung. Kommt halt auf die Zulieferer drauf an, an den Rahmen dürfte es glaub nimmer scheitern.
Ich frage mich nur wie die das mit dem Preis machen!?
 
Zurück
Oben Unten