Yt Industries 2012

ich war letze Woche bei YT und da meinte der Verkäufer, dass ab 15.Oktober die neuen Modelle online seien und man diese ab November bestellen kann.
 
Henning Willig sagte 15. November. Hoffentlich ein Versehen und der 15.10. stimmt.

Wobei bei mir ists nur aus Interesse...bei dem 599€-Angebot fürs Dirt Love konnte ich nicht wiederstehen, also gibts so schnell kein neues Bike.
 
Wenn man Facebook soweit trauen kann, müsste das hier das 2012er TuEs light (also das billige (??)) sein.
Edit: sorry, größer gings nichtmehr;)

180911233607_tues_light_2012.jpg
 
aber das ist doch der gleiche rahmen von 2011.2012 sieht doch der hinterbau anders aus.das 2011er tues modell soll es trotzdem noch weiterhin geben,günstiger.so wie ich gelesen hab soll das neue 2012er tues dann tues 2.0 heißen.
 
oh, ich hatte das irgendwie so verstanden, dass das billige modell den alten rahmen weiterhin hat und das teure den 2.0 rahmen hat? aber fragt micht jetzt bitte nicht, wie ich dadrauf komme:D hab das bild aus Facebook rauskopiert.
 
mmh du keine ahnung,vielleicht reden wir auch voll aneinander vorbei :D
also wenn das bild oben die komplett billige variante ist,geb ich mich mit der ausstattung u der optik auch gerne zu frieden. :lol:
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das 'biligere' modell ein bisschen weniger kostet als das 2011er, und das teurere nochmal ein eckchen mehr kostet, dass man eine richtig gute austattung für Verhältnismäßig kleines geld bekommt (ich denke so ein modell um 2000€, das andere um 3000€ ?!). Aber Achtung: ALLES NUR MEINE VORSTELLUNGEN / WÜNSCHE ;)
 
also ich könnte mir vorstellen das die preise fürs 2012 genau so bleiben wie die von 2011.also ich hoffe es :daumen:
 
Servus,

ich habe auch wegen dem Noton letzte Woche angefragt, da kam folgendes:
Hallo!

Das Noton 2011 ist ganz normal noch über die Website zu ordern.
Was das 2012er angeht denke ich wird sich nicht all zu viel ändern.
Das Rad kommt mit einer 380mm langen Sattelstütze. Selbstverständlich kann man dort auch eine 400 /420 Stütze drin fahren.
Muss allerdings dann nach gerüstet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Henning
 
Bei Yt werden ja in letzter Zeit die alten Modelle kräftig reduziert. Erst das Makken, jetzt das Romp. Ich bin am First Play oder First Love für meinen Sohn interessiert. Besteht die Chance, dass die auch noch billiger werden?
 
Zurück
Oben Unten