Yt Industries 2012

Der Präsident der Vereinigten Staaten, der Dalai Lama und Gott persönlich haben mir gestern in einer Telefonkonferenz gesagt, dass es genau diese Gabel wird:

mistgabel.jpg
 
YT wird das schon mit Marzocchi klar gemacht haben, das einziste Problemm wo evtl enststehen könnte währen garantie Sachen aber auch das wird irgendiwe geregelt werden, als race face mal kurzzeitig Insolvenz wahren hatten sie keine Atlas Kurbeln mehr, dafür haben wir dan ne Carbon Kurbel von race face ans Bike bekommen für den gleichen Preis
 
Wäre auch mal gut zu wissen, wieviel Ltd vertickt worden sind.
Ob man da noch von Ltd sprechen kann.
Man wird`s wohl im Bikepark ausmachen, wenn? wieder ne YT Schwemme gibt.:lol:
Gruß Ernie

Erste Hochrechnungen haben ergeben das es vermutlich so 400-500 Bestellungen waren. Allerdings verteien die sich ja auf ganz Europa und ich seh in den Parks viel mehr Demos oder Sessions in den Parks.

Da Yt so polarisiert fällt man mit dem Ltd garantiert mehr auf als mit einem 0815-Demo.

@topic:

http://www.mtbrider.de/news/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=2041
 
Bin gespannt was da mit der angeblichen marzocchi insolvenz rauskommt, bezüglich meiner und vielen anderern ltd. bestellungen. yt hat die insolvenz ja bereits bei facebook dementiert, bzw. runtergespielt, was mich aber jetzt nicht wirklich beruhigt.
was denkt ihr, im fall der fälle? welche gabel könnten sie sich alternativ zur 888 ti ausdenken?
ist vielleicht jetzt weit gedacht, aber zum diskutieren sind foren ja da.
 
375518_259891220734014_100001394136082_786215_1887877613_n.jpg


Hätte nicht erwartet das es leichter ist aber hängt vermutlich auch von der Rahmengröße ab. Bin aber trotzdem froh das ltd. bestellt zu haben. Allein Kurbel und Dämpfer kosten mehr als die Preisdifferenz.

Ich bin relativ zuversichtlich das die 888 geliefert wird. Alles andere wäre aus technischer Sicht für mich ein Kompromiss. Die Evo ti ist momentan einfach die attraktivste DC-Gabel für mich.
 
Nee is glaub 'ne 3, damit wärens knapp 490€ Preisunterschied. Das normale Tues hätte mir sicher dicke gereicht aber allein wegen dem Wiederverkaufswert wärs dumm gewesen beim ltd nicht zuzuschlagen.
 
Ja auf jeden Fall, würde ich nicht das Flashzone bekommen hätte ich mir wahrscheinlich auch das ltd geholt...dan wären wir schon min zu 3 aufem Schiener damit rumgeradelt falls du dort ab und zu bist
 
Ja auf jeden Fall, würde ich nicht das Flashzone bekommen hätte ich mir wahrscheinlich auch das ltd geholt...dan wären wir schon min zu 3 aufem Schiener damit rumgeradelt falls du dort ab und zu bist

Den Spot kenne ich gar nicht. Wenn ich in Süddeutschland bin bin ich eigentlich immer am Gehrenberg unterwegs. Wie ist denn der Schienerberg im Vergleich dazu?

Bin auch mal gespannt wie hoch die ltd.-Dichte sein wird. Mit ein bisschen Glück kann ich nächste Saison das Teil einem Langzeittest unterziehen: mit Saisonkarte in Pds. :cool:
 
@ tabletop

stand in dem produkt special auch was über das neue noton drin? wäre nett, wenn du auch ein kleines, aber feines bildchen hättest:)
 
Das Bild ist nicht von mir, hat einer auf yt's fb-account gepostet. Erscheint am 7. inder mtb rider aber ich kan nmir nicht vorstellen dass da auch das Noton zu sehen ist.
 
Partlist vom Tues 2.0 gefällt mir sehr gut.
Die Boxxer hätten sie aber mal wieder einfach schwarz lassen können.

Wo ist das Bild her ?!
Mag langsam mal ein paar mehr Bilder sehen :daumen:
 
Wie schon gesagt in der kommenden Ausgabe der MTB Rider.

Hat das nicht sogar blaue Naben? Vom Bild her kann mans schlecht beurteilen aber in Natura gefällts mir optisch glaub sogar besser als das ltd.
 
2,4k sind aber schon ganz schön happig! wenn man bedenkt, dass das 2010er tues noch 2099 gekostet hat... vor allem 200 euro mehr als das diesjährige tues?!
und vor allem 200 euro mehr als canyons einstiegs DHbike.

edit: hab komplett ausser acht gelassen, dass es ja noch das einstiegs tues für 1.9k gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
2,4k sind aber schon ganz schön happig! wenn man bedenkt, dass das 2010er tues noch 2099 gekostet hat... vor allem 200 euro mehr als das diesjährige tues?!
und vor allem 200 euro mehr als canyons einstiegs DHbike.

Naja das Tues ist schon einen Tick besser ausgestattet als das Canyon. P/L-technisch schenken die sich nix. War aber auch zu erwarten mit dem neuen Rahmen. Wem das zu teuer ist kauf sich einfach das neue, alte Tues und steckt 200-300€ rein und hat dann quasi ein 2011er zum gleichen Preis.
 
das kann dich bei fast jedem versender treffen :lol:
Im Handel hast de ne gute chance das dein Bike schnell kommt.
 
Zurück
Oben Unten