YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Der Direktversender aus Forchheim geht für 2013 wieder mit einer interessanten Reihe von Rädern an den Start: Vom bereits vorgestellten "Dirt Love"-Hardtail über das Dirtjump-Fully "Play", die "Wicked"-AM-Modelle und die FR- und DH-Bikes "Noton" und "Tues" wird so ziemlich die ganze Bandbreite der Gravity-Disziplinen abgedeckt.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison" im Newsbereich lesen


 
Finde ich eigentlich nicht. Gut über den LRS kann ich nichts sagen aber das Tues 2.0 comp hat nun wenigstens einen anständigen Sattel und auch Reifen, die nicht so windig wie die Kendas sind. Ansonsten hat es doch die nahezu gleiche Austattung zu letztem Jahr bis auf BOS Dämpfer und Kore Lenker, aber dafür ist es auch etwas teuerer.

Schwer zu sagen. Für 300€ mehr hat sich ausser den Reifen technisch nichts wirklich verbessert. Einzig der Stoy ist halt mehr wert als der Vivid.
 
oder noch am design sparen (einfarbig, raw) und dafür nen hunderter weniger nehmen ;)
das wär doch auch cool fürs image und n guter werbegag.

für dich sparen wir sogar an der farbe...oder so ;)
 
(habe in einem anderen thread schon gefragt, aber hier haben evtl mehr leute die webseite geöffnet bekommen :) )

Sind das alle Wickeds? Ein 650b soll noch kommen?

Da die Webseite noch nicht wieder funktioniert, frage ich mich, ob das im Bericht alle neuen sind oder ob es weiterhin auch 150er/160er Wickeds geben wird?

Falls es nur noch Comp und Pro gibt, hätte man da ja deutlich zusammengestrichen :(
 
Über Design lässt sich bekanntermaßen streiten - habe auch schon tollere Sachen gesehen. In Sachen Preis/Leistung stehen die Dinger immer noch sehr gut da. Ich finde es sehr seltsam, dass sich im Jahre 2013!!!! so mancher immer noch über sogenannte Versenderbikes (z. B. "Proletentoaster für Pubertäre") aufregen. Und das in Zeiten, in denen eh' ein Großteil der Leute alles im Netz kauft (aber vorher schön bei irgendeinem Händler angucken und probefahren.......)
 
Ich finde es sehr seltsam, dass sich im Jahre 2013!!!! so mancher immer noch über sogenannte Versenderbikes (z. B. "Proletentoaster für Pubertäre") aufregen. Und das in Zeiten, in denen eh' ein Großteil der Leute alles im Netz kauft (aber vorher schön bei irgendeinem Händler angucken und probefahren.......)


Hat nichts mit dem Fakt zu tun, dass es sich um ein Versenderbike handelt (fahre selber u. a. ein Versenderbike).
Das Design find ich ganz einfach prollig, heuer gehts mit den dezenteren Farben eh schon etwas besser.
 
ich finde die grauen comp modelle richtig geil. die schwarz-weiße optik vom tues 2.0 hat mich letztes jahr davon abgehalten eine vernunftentscheidung zu treffen und mir so nen hobel zuzulegen. rahmenform, ausstattung usw. sind ja top bei den kisten.
 
Das Grau ist ja OK, aber das 90er Jahre Mintgrün in Kombination mit den goldenen Laufrädern beim Tues2 Comp gibt mir echt den Rest. Farbenblinder Designer am Werk? Also echt mal... :confused:
 
btw: die passende Klamotte fürs Tues 2 Comp :D
shell-suit.jpg
large_Tues2_0_Comp.jpg
 
Ich weiß garnicht was die meisten hier haben :o klar sind die bikes nicht alle ganz so schick. Ich finde jedoch, dass die beiden TuEs 2.0(comp+pro)durchaus gelungen sind. Damit mein ich nicht nur die Farbe sondern auch die grandiose austattung zu dem preis.

wenn hier jmd lange weile hat kann er ja mal die teile grob einzelnd zusammen rechnen ;)ok, yt bezahlt sicherlich nicht den öffentlichen markt preis aber dennoch: Preis/Leistung top!
 
Die Linienführung ist doch totall fürn Arsch, sieht so aus als hätte jemand nen Screenshot vom Bildshirmschoner gemacht
 
Verglichen mit den Bikes der letzten Jahre hat der Preis ordentlich angezogen. Hatte selber das Noton aus 2010, das deutlich besser ausgestattet und dazu auch noch 100€ billiger als das aktuelle Noton Comp war. Pedale sind anscheinend auch nicht mehr inklusive.
 
Naja, mit den Frauen ist das ja so ne Sache. Meiner Meinung nach werden Frauen immer schöner, umso billiger sie aussehen ;) YT wäre ja dann so in etwa die Gina Lisa unter den Rädern ;)

Aber mal Ontopic: Ausstattungstechnisch find ich das Wicked richtig gut. Wäre für mich echt ne Alternative zum ICB, vorallem weil ich alles von Shimano verabscheue.
Die Tues 2.0 find ich Preis/Leistungstechnisch echt schlecht, ich Gegensatz zum Ltd. Teurer, aber schlechtere Ausstattung.

Designs find ich oke, gibts weitaus schlimmeres, aber auch besseres. Kann man aber aufjedenfall gut mit Leben. In der Hinsicht sind Geschmäcker aber so oder so verschieden.

ja aber einen vorteil muss es ja auch geben wenn man eins der ltd modelle erwischt hat
 
Das Geplänkel um die Farben, klingt ja wie die Diskusion um das richtige Make-up, eben so richtig weibisch...und ist ohnehin deutscher als deutsch. Wer eben nicht loben kann, dem bleibt halt nichts anderes übrig. In Bayern gibt es einen bösen Spruch: Ned gschimpft is globt gnua ( Nicht gemotzt ist des Lobes maximum ) :p
 
Zurück
Oben Unten