YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Der Direktversender aus Forchheim geht für 2013 wieder mit einer interessanten Reihe von Rädern an den Start: Vom bereits vorgestellten "Dirt Love"-Hardtail über das Dirtjump-Fully "Play", die "Wicked"-AM-Modelle und die FR- und DH-Bikes "Noton" und "Tues" wird so ziemlich die ganze Bandbreite der Gravity-Disziplinen abgedeckt.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison" im Newsbereich lesen


 
komisch vom aktuellen wicked 170 findet man nicht einen testbericht und nächstes jahr gibts wieder ein neues.

wenn die lackierung nicht immer so billig wirken würde, könnte man den bikes was abgewinnen.

weniger ist mehr.
 
Immer teurer und hässlicher. Schade drum! Dabei war das letzte tues 2.0 optisch und von der Ausstattung echt gelungen. Am meisten spricht mich noch das kleine Tues an - wenn es denn nich so ewig lange Kettenstreben hätte.
 
Ich versteh einfach nicht, warum solche guten Bikes so verschandeln kann ... YT würde wesentlich mehr Bikes verkaufen, wenn sie einfach besser aussehen. Schade!
 
Eigentlich finde ich die Räder schon gut aber wie der günstige Preis entsteht ist mir immernoch ein Rätsel. Doch mir würde das Noton mit guten Stahlfederelementen besser gefallen. Aber über den Weg trauen werde ich diesen Bikes nicht. ;)
 
Wenn YT Die Bikes besser Lackieren würden dann würden sie auch mehr davon verkaufen ... wer fährt schon gern ein tristes graues Bike ? ... bisschen mehr Farbe würde nicht schaden!
Das Norton 2pro sieht eher aus wie ne Kuh mit flecken ...
 
an yt: bitte macht was an euren designs, das ist echt schrecklich...

schade eigtl. das wicked pro wäre eigentlich die laternative zum neuen nukeproof mega am gewesen aber die lackierung hat mir die entscheidung abgenommen.
 
wieso nicht einfach mal raw oder einfarbig? kann doch nicht soooo schwer sein.. :ka: Macht doch bei Autos auch kein Mensch..

large_ttt.jpg


Was schade ist.. mir ist die Firma eigentlich recht sympathisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die 2013er Lackierungen sogar einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Das Wicked ist optisch echt okay, und was die Specs angeht bleiben ja echt keine Wünsche offen. Schon das Comp ist ja echt der Hammer. Das Pro würde ich mir (fast) genau so direkt in die Garage stellen. Anbauteile alle race ready, Geometrie spot-on, was will man bitte mehr für den Preis?
 
Ich finde die 2013er Lackierungen sogar einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Das Wicked ist optisch echt okay, und was die Specs angeht bleiben ja echt keine Wünsche offen. Schon das Comp ist ja echt der Hammer. Das Pro würde ich mir (fast) genau so direkt in die Garage stellen. Anbauteile alle race ready, Geometrie spot-on, was will man bitte mehr für den Preis?

ein erwachseneres und durchdachteres Design ;)
 
Anstrengende Optik. 14,9 kg für das Wicked Comp auch. Interessant ist aber auch hier den Trend zu den kurzen Vorbauten (35mm) zu sehen.
 
Wenn man schon an Preis, Funktion, Austattung, Haltbarkeit nicht mehr mäkeln kann ist halt jetzt die Optik dran. Nicht dass mir die Optik der neuen Modelle gefallen würde, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Und unter Deck und Schlamm kann man eh nix mehr erkennen.

Beweist aber nur mal wieder das Optik hier alles ist. Ein Forum voller Poser, eigentlich traurig.
 
Die WICKED Preise werden von Jahr zu Jahr höher...da kauf ich dann doch was anderes für den Preis. ;)
 
Wenn man schon an Preis, Funktion, Austattung, Haltbarkeit nicht mehr mäkeln kann ist halt jetzt die Optik dran. Nicht dass mir die Optik der neuen Modelle gefallen würde, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Und unter Deck und Schlamm kann man eh nix mehr erkennen.

Beweist aber nur mal wieder das Optik hier alles ist. Ein Forum voller Poser, eigentlich traurig.

Wenn man die Wahl hat zwischen einer Freundin die gut kochen kann oder einer Freundin die gut kochen kann UND auch noch gut ausschaut ist doch wohl klar wie die Wahl ausfällt... da gibt der Markt eben genug her. ;)
 
Ja Geschmäcker isnd eben verschieden, nur nicht bei YT da sind sich alle einig dass ******* aussieht. Irgendwie komisch...

BTW würd ich mir auch wünschen dass es mal ne einfarbige Lackierung bei YT geben würde, aber da ich derzeit kein neues Rad brauche ;-)

Edit: Gibts eigentlich Tests zur BOS RaRe? Evtl. tauchen über kurz oder lang einige im Bikemarkt auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten