YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

Der Direktversender aus Forchheim geht für 2013 wieder mit einer interessanten Reihe von Rädern an den Start: Vom bereits vorgestellten "Dirt Love"-Hardtail über das Dirtjump-Fully "Play", die "Wicked"-AM-Modelle und die FR- und DH-Bikes "Noton" und "Tues" wird so ziemlich die ganze Bandbreite der Gravity-Disziplinen abgedeckt.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison" im Newsbereich lesen


 
Zu der Lagergeschichte:

ist das nur beim TuEs so, oder ist da das Wicked auch von betroffen? Wollte eigentlich kein Bike kaufen, bei dem ich im Ernstfall keine Ersatzteile bekomme?

Das Wicked Comp hat noch niemand? Wenn doch - mag derjenige seine Eindrücke schildern? =)
 
Also das fragliche Lager für das Tues gibt's doch hier zu kaufen: 398 2RS MAX-E

http://www.enduroforkseals.com/id169.html

Allerdings liegen ein paar Lagerpaare im mittleren zweistelligen Eurobereich sodass ein kompletter Lagersatz >100€ kostet. (Zumindest fürs Tues 2.0)

hab jetzt mal bei Toxo angefragt ,ob evt ein schreibfehler bezüglich der Maße des lagers vorliegt

wir sollten für das ganze technische weiter hin diesen thread dafür nutzen ,sonst wirds zu unübersichtlich
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=624662
 
Hallo Leute,

ich habe gesehen das Lieferzeiten beim YT Wicked pro M wieder angestiegen sind. Ich möchte mein fast umgefahrenes young talent industries Wicked Pro M anbieten. Das Bike hat noch kein Gelände gesehen ist wirklich neu. Dabei sind noch DRM Vault Pedale. Rechnung vom 14.06.2013 auf meinen Namen ist vorhanden. Leider muss ich das Bike verkaufen weil wir ein passendes Grundstück gefunden haben. Wenn Interesse besteht einfach mal per PM melden. 3150,-€ möchte ich noch haben. OVP ist auch alles noch vorhanden.

P.S.: Mir ist klar das ich das Bike über die verkauf Rubrik einstellen muss, leider habe ich erst jetzt meine Verifizierung bezahlt somit dauert es noch paar Tage bis ich es reinstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten