YT Industries 2014: Neue TUES 2.0-Modelle vorgestellt [Pressemitteilung]

Uiui, jetzt in hübsch Raw, in Cubefarben und ganz aktuell in der Farbe der letzten Umfrage hier was gewünscht wird.
YT läßt nichts anbrennen :daumen:
Da kann sich eaber jetzt keiner mehr beschweren.

G.:)
 
der raw rahmen macht so einen hochwertigen eindruck, dass es noch besser gewesen wäre, man würde ihn im Pro verbauen!

dennoch sehr gute entwicklung und alle wesentlich schöner als das ltd
 
Nur wieder toll, dass die die Ltd-Editionen wieder mit nem "schlechteren" LRS und für n bisschen mehr Geld generell zum kaufen gibt.. Raubt den Ltd die Exklusivität finde ich...
 
YT hat aber sicher nicht auf die Propain-Umfrage reagiert, so schnell können sie nicht sein. Aber sicher eine Bestätigung für sie bei der Farbwahl :)

Die Jungs geben sich viel Mühe und ich freu mich für sie, wenn´s belohnt wird und nicht wie alles immer runtergemacht wird. Wobei der Verkaufserfolg glaube ich schon länger auf ihrer Seite steht.
 
Werden auch jedes Jahr teurer...wollen wohl weg von dem "Billig-Image". ;)
Der Preis ist aber immer noch gut und In Raw sieht es schon klasse aus!

Wann gibt es eigentlich Neuigkeiten im Trail Bereich? Das WICKED 650B finde ich ganz gut, für den Preis, um sich mal 650B anzuschauen aber laut Homepage ausverkauft?!
 
YT hat aber sicher nicht auf die Propain-Umfrage reagiert, so schnell können sie nicht sein. Aber sicher eine Bestätigung für sie bei der Farbwahl :)

Die Jungs geben sich viel Mühe und ich freu mich für sie, wenn´s belohnt wird und nicht wie alles immer runtergemacht wird. Wobei der Verkaufserfolg glaube ich schon länger auf ihrer Seite steht.

Von der Entscheidung bis zur Umsetzung sollte ein Tag ausreichen. Inklusiv bearbeitetes Bild, falls man sich nicht die Zeit nehmen will eins lackieren zu lassen ;)
Aber die Propainumfrage ist ja schon solang her, da hätten sie 5mal eines designen und lackieren können.
Warscheinlich gibts sogar ein blaues, weil blau war ja der eigentliche Sieger :D

G.:)
 
kanns nur empfehlen..nur sollte man auf jeden fall alles nochmal auf korrekte drehmomente überprüfen..der assembler is nich der hit ..aber das sollte man eig eh immer ;)
 
Zurück
Oben Unten