YT Industries 2017: CF Pro Race-Modelle, neue Designs und "Liquid Metal"

YT präsentiert die Bikes für 2017 – die neuen Modelle sind ab sofort online erhältlich. Vorgestellt werden neue Ausstattungsvarianten, Designs und Größen, außerdem sind Jeffsy, Capra und Tues sind dieses Jahr allesamt in der exklusiven CF Pro Race-Version erhältlich.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries 2017: CF Pro Race-Modelle, neue Designs und "Liquid Metal"" im Newsbereich lesen


 
@ lordbritannia
Seh ich leicht anders da das 2017 al weder auf Dämpfer noch an der Gabel die 3 Plattformen der Compresion hat.
Trotzdem ein top Rad für den preis.
 
@ lordbritannia
Seh ich leicht anders da das 2017 al weder auf Dämpfer noch an der Gabel die 3 Plattformen der Compresion hat.
Trotzdem ein top Rad für den preis.
ok, am Dämpfer hast du einen validen Punkt, aber die Gabel ist bei mir immer (wirklich immer) offen. Trail oder lock braucht man nicht. Den Dämpfer Plus R würde allerdings sofort austauschen, trail und lock nutze ich häufiger.
 
ok, am Dämpfer hast du einen validen Punkt, aber die Gabel ist bei mir immer (wirklich immer) offen. Trail oder lock braucht man nicht. Den Dämpfer Plus R würde allerdings sofort austauschen, trail und lock nutze ich häufiger.

Wenn der Dämpfer sauber auf den Hinterbau und Fahrergewicht abgestimmt ist, dann braucht es dort auch keinen Lockout. Meine beiden aktuellen Fully fahre ich ausschließlich im offenen Modus, während ich beim Vorgänger noch ständig an den Hebeln rumgedreht habe... ;)
 
Wenn der Dämpfer sauber auf den Hinterbau und Fahrergewicht abgestimmt ist, dann braucht es dort auch keinen Lockout. Meine beiden aktuellen Fully fahre ich ausschließlich im offenen Modus, während ich beim Vorgänger noch ständig an den Hebeln rumgedreht habe... ;)
interessant, ich locke den Monarch Plus RC3 immer aus wenn es länger bergauf geht... man merkt den Unterschied schon
 
Dan brauche ich aber auch keine lyrik sondern dan reicht auch die yari und schon bin ich beim al 2016
Wollt ja nur sagen das comp 2016 und al 2017 nicht das gleiche ist .
 
Was denkt ihr ? Was ist der bessere LRS für das Capra ?
Der alte DT Swiss XMC 1200 oder der aktuelle Ethirteen trsr carbon ? (am topmodel)
 
Sehr geile und gelungene Bikes in jeder Hinsicht. Hab mir vor nem Jahr das Capra AL mit der 170er Lyrik rausgelassen... Machte wirklich einiges mit ohne Probleme.... konnte einfach nicht widerstehen und hab vor ein paar Wochen beim Tues CF comp Off Season zugeschlagen... weiss jemand welche Feder bei der Boxxer Team verbaut ist..... ? Rahmengrösse ist M
 
Warum das Jeffsy CF Pro Race nicht mit 1x12 kommt, verstehen auch nur die Götter. Sehe ich das richtig, dass die Züge außen auf dem Unterrohr laufen?

Versteh ich auch nicht. Wollte mir das unbedingt haben und war mir fast sicher die würden das mit der Eagle ausstatten. 9Ritzel geht gar nicht. Da sind für mich Grenzen überschritten. Das kann bzgl. Verschleiß eigentlich nicht funktionieren.

Aber die sehen trotzdem einfach geil aus.
 
Versteh ich auch nicht. Wollte mir das unbedingt haben und war mir fast sicher die würden das mit der Eagle ausstatten. 9Ritzel geht gar nicht. Da sind für mich Grenzen überschritten. Das kann bzgl. Verschleiß eigentlich nicht funktionieren.
Zum Verschleiss kann ich noch nichts sagen, aber grundsätzlich passt das absolut so. Die Übersetzung reicht auch für steile Anstiege, ich komme super damit klar. Eagle braucht es da nicht.
 
Zurück
Oben Unten