YT Industries 2019: Neue Produktpalette der Forchheimer vorgestellt

Die Forchheimer von YT Industries präsentieren ihre Modelle für das Jahr 2019. Die neuen Bikes kommen mit überarbeiteten Ausstattungsvarianten, erweiterten Größenoptionen und neuen Farben – auffällig ist außerdem, dass das Trailbike Jeffsy durch Abwesenheit glänzt. Alle Infos zur 2019er YT Industries-Produktpalette gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „YT Industries 2019: Neue Produktpalette der Forchheimer vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 

moth

Freestyle Marburg e.V.
Dabei seit
11. März 2002
Punkte Reaktionen
39
Ort
Bad Camberg
Bin ich zu doof oder steht in diesem vielen Text nicht einmal der Federweg drin? Das neue Jeffsy hat 150mm, wenn ichs recht gelesen habe. Aber das hier?
 

guerilla01

User des Jahres 2018
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1.590
Ort
Allgäu/Bodensee
Wie war das YT wird niemals ein E-Bike bauen? ;-)
Die sind viel zu cool dafür hab ich gehört.

Mir gefällt das neue Decoy richtig gut. YT zeigt, das E-Bikes auch optisch was hergeben und cool sein können.
Zu geht Zukunft mMn.

PS: Warum wurde eigentlich die Kommentarfunktion bei der News zum Decoy deaktiviert?
 

525Rainer

Teilzeitaccount
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.167
irres produktporfolio haben die jetzt beinander. da geht was. radon in cool.
und canyon schnappt sich die konservativen.
 
Oben Unten