Yt Industries Capra 27,5 AL Comp von 2018 in "L"

Registriert
5. Dezember 2017
Reaktionspunkte
1
Ort
Memmingen
Hallo mtbler, zum Verkauf steht mein 2018 (April) erworbenes yt industries Capra comp Alu in der Größe L.
upload_2019-1-7_19-8-41.png

Siehe Ebay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-in-l-mtb-enduro-freeride/1018596426-217-7315

Ich wollte für eine kommende Transalp mir eher eine Trailbike zulegen.

Das bike hat leichte gebrauchsspuren weil es natürlich auch Gefahren wurde . Hat aber keine dellen oder gar Risse. Ich schätze ich habe knapp 500 km mit dem Bike drauf.

Partliste ist noch wie vom original außer das ich mir ergon gd2 Griffe dran gemacht habe.

Siehe:
https://www.yt-industries.com/en/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=1943&sCategory=92

Ebenfalls sind Schutzfolie von allmountainstyle an Rahmen und Gabel.
Noch dazu gibt es den Karton von yt und ein Schaltauge.

Das Bike wird ohne Pedale verkauft!


Bei Fragen einfach melden!

Grüße Dirk
 

Anhänge

  • upload_2019-1-7_19-8-41.png
    upload_2019-1-7_19-8-41.png
    1,2 MB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben Unten