YT Industries Capra 27 AL Ltd.: Neue Alu-Version in limitierter Auflage

Zask06

26262626
Punkte für Reaktionen
1.872
Hammer Bike! Würde zwar einige Komponenten tauschen aber gut. Nur was das mit der Limitierung soll:spinner::ka:

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte für Reaktionen
7.295
Standort
New Sorg
Die von YT wissen was sie wann bringen müssen. Echt tolles Rad :cool:

Zum Glück paßt keine Flasche dran, sonst wärs nach Forumsmeinung als Sportrad nicht mehr zu gebrauchen :D

G.:)

Punkte für Reaktionen
9
Aha, also doch eine Code Bremse und keine Guide wie auf der YT Seite angegeben. Denke bei YT hat sich da ein kleiner Fehler in der Beschreibung eingeschlichen. Hab mich schon sehr gewundert...

Zuletzt bearbeitet:

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Punkte für Reaktionen
232
Standort
Allgäu
Bis Canyon liefert kannst du locker 2 Jahre das Rad hier fahren :D

Das habe ich mehrmals hier schon im Forum gelesen, aber da muss ich stark widersprechen. Ich hab das Rad gestern früh um 7 bestellt. Um 15 Uhr kam die Meldung von DHL dass das Paket aufm Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Daher muss ich an der Stelle auch ein Lob an Canyon aussprechen. Das Rad war bei mir mit Sofort verfügbar (oder so ähnlich) markiert. Jetzt liegt es nur noch an DHL

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte für Reaktionen
7.295
Standort
New Sorg
Das habe ich mehrmals hier schon im Forum gelesen, aber da muss ich stark widersprechen. Ich hab das Rad gestern früh um 7 bestellt. Um 15 Uhr kam die Meldung von DHL dass das Paket aufm Weg zum Ziel-Paketzentrum ist. Daher muss ich an der Stelle auch ein Lob an Canyon aussprechen. Das Rad war bei mir mit Sofort verfügbar (oder so ähnlich) markiert. Jetzt liegt es nur noch an DHL
Völlig egal....wird noch lange ein Running Gag bleiben ;)

Zask06

26262626
Punkte für Reaktionen
1.872
Der Kracher wäre, wenn es das Capra AL, so wie es hier steht, als Rahmen-Kit (optimal-Fall mit Fahrwerk) geben würde.

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Punkte für Reaktionen
232
Standort
Allgäu
Wenn ich das Capra noch bekomme, würde ich auf beide mal draufsitzen und dann entscheiden. Das Torque hatte ich schon länger im Auge. Beim Capra ist der Preis halt schon reizvoll, gerade wenn es morgen noch 15% auf die Alumodelle geben soll...

Punkte für Reaktionen
205
Standort
Salzgitter
Wenn ich das Capra noch bekomme, würde ich auf beide mal draufsitzen und dann entscheiden. Das Torque hatte ich schon länger im Auge. Beim Capra ist der Preis halt schon reizvoll, gerade wenn es morgen noch 15% auf die Alumodelle geben soll...
Bis morgen wird das Capra sicherlich bereits ausverkauft sein.

525Rainer

Inoffizieller Account
Punkte für Reaktionen
6.705
Alu und 27,5 sind wieder cool. Juhui.

Das mein Lenkwinkel und Radstand wieder cool wird kann ich abwarten.

Oben