YT Industries Dirt Love 2013: Andreu Lacondeguys Signature-Bike vorgestellt [Update]

YT Industries Dirt Love 2013: Andreu Lacondeguys Signature-Bike vorgestellt [Update]

YT Industries hat soeben das neue "Dirt Love" Signature-Bike von Andreu Lacondeguy vorgestellt. Bisher gibt es nur wenige Infos: Das fast komplett in schwarz gehaltene Bike wurde eng in Zusammenarbeit mit Andreu nach seinen Vorlieben entwickelt und dürfte seinem Motocross-Fahrstil angesichts des robust wirkenden Rahmens entgegenkommen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Industries Dirt Love 2013: Andreu Lacondeguys Signature-Bike vorgestellt [Update]
 
optisch ist das ja mal ein sehr außergewöhnliches Rad ;).

bin gespannt, ob eine Angie Hohenwarter Edition dann in rot daher kommt :D
 
08/15.
(Und das hat nix mit YT zu tun, bevor jetzt wieder die große Preis/Leistungsempörung kommt)
 
Ich warte noch auf den Tag, an dem hier jemand bei einem neuen Hardtail schreibt "Das sieht doch aus wie ein [beliebiges Modell hier einsetzen]!":D

Zum YT: Auch wenn ich mit Dirt generell kaum etwas anfangen kann, finde ich es dezent-schön. Besser, als die üblichen Dirtbikes, bei denen versucht wird, die fehlenden teuren Eisdielenposerteile durch ätzende Faben zu kompensieren.
 
Zurück
Oben Unten