YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

"Bei YT verpflichten wir keine Athleten, wir vergrößern unsere Familie." Tatsächlich liest sich das Line-Up mittlerweile wie ein Best Of der Freeride-Szene: Andreu Lacondeguy, Cam Zink, Richie Schley, Brett Tippie, Jordie Lunn, Rob Warner. Garniert mit dem parallel laufenden YT Mob und dem Shootingstar der jungen Downhillgeneration, Vali Höll – hier ist die YT Family 2018.

→ Den vollständigen Artikel „YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Wer soll das nur alles bezahlen?

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

Hatte doch gern mal ein Bild von der Seite, wenn schon die Fox34 E-Bike optimized dran verbaut wurde ;)

G.:)

5. JohSch

JohSch Johannes

6. LB Jörg

LB Jörg Erster + Sportajörg

7. Kein Wunder werden die Bikes immer teurer..Aber ich finds irgendwie trotzdem geil dass die das einfach so hart durchziehen

• gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Flohjob

Flohjob Materialschinder

Also das team ist ja mal der hammer

• gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Wie wahr, wie wahr!

Die Marketing-Maschinerie von YT ist schon Hammer. Da kucken viele andere hinterher ....

10. marx.

marx.

Finde die Einsteigermodelle* nach wie vor sau gut, oder hast du so viel bessere Alternativen zu einem 2500€ Capra bzw. einem 2300€ Jeffsy?

*eher "Einsteiger" - mehr Bike braucht eh kein Mensch, wenn man ehrlich zu sich ist...

• gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Dan278

Dan278 Heimatloser Hardtail Heini

nette familie, würde ja den ganzen Tag mit Onkel Tippie durch Whistler radeln. :love:

12. schmitr3

schmitr3 Rolle

Muss jeder selber wissen, aber dieses Dauergegrinse und bemühte Cool-Sein nervt nur noch. Ist ja schon fast so schlimm, wie die VW-Werbung.

• gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. MTB-News.de Anzeige

14. OT Industries...

• Gewinner Gewinner x 1
  15. Jabberwoky

Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

Unter "Familie" verstehe ich was anderes.... nicht so eine Söldnertruppe die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdienen. Wenn einer mehr bietet sind sie weg, oder kommt keine Leistung sind auch weg. Nette Familie :rolleyes:

Trotzdem beeindruckend was YT da auf die Beine gestellt hat. Ich wünsch denen viel Erfolg, besonders Vali.

16. Guter Text bei Irmisch :D

17. 525Rainer

525Rainer motivierter anfänger

I habs jetzt Ned so mit verwandschaft. Das Marketing kommt bei mir Ned an. Mir sind die homies lieber.

18. Da wird der YT Kunde wohl auch die Gehälter all dieser Herren und Damen bezahlen müssen... ...die werden sich ja freuen, wenn die Bikes teurer werden.

19. skwal83

skwal83 atmet, hat puls und ist noch warm

Die Kunden

• Hilfreich Hilfreich x 2
  20. Wären wir beim Football würde ich sagen da hat sich jemand seine Fantasy Football Mannschaft zusammen gestellt...

• Gewinner Gewinner x 1
  21. Mo(n)arch

Mo(n)arch Bergmensch

Würde mal behaupten, dass gewisse Leute auf der Liste da nur Bikes bekommen, vielleicht mit kleinem Budget dazu. Ist ja nicht so dass das alles Topverdiener sind.
    Aber macht halt gleich was her, wenn der Warner mi nem YT durch den Zielraum der Worldcups radelt.
    Mich würde ja wundern was der Schley noch kriegt. Der war ja schon immer etwas „überbezahlt“.

22. Missy Giove fehlt.

• Gewinner Gewinner x 10
  23. F179

F179

Sieht gut aus!

Das "muss" übrigens niemand bezahlen, das wird freiwillig getan ;)

24. ---

--- Java Jim

Dann würde es richtig teuer für den Kunden werden ;) :dope:

25. Jup... und glaube auch kaum, dass jeder Sponsoren-Aufkleber auf dem shirt gleich ein volles Jahresgehalt bedeutet, von dem man auch leben kann.

Grüße.

26. Ist die überhaupt schon aus dem Knast?

27. Ege23

Ege23

Da hast du recht. Einfach Megagut.