YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    "Bei YT verpflichten wir keine Athleten, wir vergrößern unsere Familie." Tatsächlich liest sich das Line-Up mittlerweile wie ein Best Of der Freeride-Szene: Andreu Lacondeguy, Cam Zink, Richie Schley, Brett Tippie, Jordie Lunn, Rob Warner. Garniert mit dem parallel laufenden YT Mob und dem Shootingstar der jungen Downhillgeneration, Vali Höll – hier ist die YT Family 2018.


    → Den vollständigen Artikel „YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wer soll das nur alles bezahlen?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hatte doch gern mal ein Bild von der Seite, wenn schon die Fox34 E-Bike optimized dran verbaut wurde ;)

    [​IMG]


    G.:)
     
  5. JohSch

    JohSch Johannes

    Dabei seit
    08/2013
  6. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
  7. Kein Wunder werden die Bikes immer teurer..Aber ich finds irgendwie trotzdem geil dass die das einfach so hart durchziehen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Flohjob

    Flohjob Materialschinder

    Dabei seit
    04/2010
    Also das team ist ja mal der hammer
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Wie wahr, wie wahr!

    Die Marketing-Maschinerie von YT ist schon Hammer. Da kucken viele andere hinterher ....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. marx.

    marx.

    Dabei seit
    02/2007
    Finde die Einsteigermodelle* nach wie vor sau gut, oder hast du so viel bessere Alternativen zu einem 2500€ Capra bzw. einem 2300€ Jeffsy?

    *eher "Einsteiger" - mehr Bike braucht eh kein Mensch, wenn man ehrlich zu sich ist...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. Dan278

    Dan278 Heimatloser Hardtail Heini

    Dabei seit
    05/2015
    nette familie, würde ja den ganzen Tag mit Onkel Tippie durch Whistler radeln. :love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. schmitr3

    schmitr3 Rolle

    Dabei seit
    02/2007
    Muss jeder selber wissen, aber dieses Dauergegrinse und bemühte Cool-Sein nervt nur noch. Ist ja schon fast so schlimm, wie die VW-Werbung.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 2
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. OT Industries...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Jabberwoky

    Jabberwoky Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!

    Dabei seit
    08/2013
    Unter "Familie" verstehe ich was anderes.... nicht so eine Söldnertruppe die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdienen. Wenn einer mehr bietet sind sie weg, oder kommt keine Leistung sind auch weg. Nette Familie :rolleyes:

    Trotzdem beeindruckend was YT da auf die Beine gestellt hat. Ich wünsch denen viel Erfolg, besonders Vali.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Guter Text bei Irmisch :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    I habs jetzt Ned so mit verwandschaft. Das Marketing kommt bei mir Ned an. Mir sind die homies lieber.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  18. Da wird der YT Kunde wohl auch die Gehälter all dieser Herren und Damen bezahlen müssen... ...die werden sich ja freuen, wenn die Bikes teurer werden.
     
  19. skwal83

    skwal83 atmet, hat puls und ist noch warm

    Dabei seit
    10/2014
    Die Kunden
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Wären wir beim Football würde ich sagen da hat sich jemand seine Fantasy Football Mannschaft zusammen gestellt...
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. Mo(n)arch

    Mo(n)arch Bergmensch

    Dabei seit
    09/2008
    Würde mal behaupten, dass gewisse Leute auf der Liste da nur Bikes bekommen, vielleicht mit kleinem Budget dazu. Ist ja nicht so dass das alles Topverdiener sind.
    Aber macht halt gleich was her, wenn der Warner mi nem YT durch den Zielraum der Worldcups radelt.
    Mich würde ja wundern was der Schley noch kriegt. Der war ja schon immer etwas „überbezahlt“.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  22. Missy Giove fehlt.
     
    • Gewinner Gewinner x 10
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. F179

    F179

    Dabei seit
    11/2012
    Sieht gut aus!

    Das "muss" übrigens niemand bezahlen, das wird freiwillig getan ;)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  24. ---

    --- Java Jim

    Dabei seit
    07/2011
    Dann würde es richtig teuer für den Kunden werden ;) :dope:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. Jup... und glaube auch kaum, dass jeder Sponsoren-Aufkleber auf dem shirt gleich ein volles Jahresgehalt bedeutet, von dem man auch leben kann.

    Grüße.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. Ist die überhaupt schon aus dem Knast?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  27. Ege23

    Ege23

    Dabei seit
    10/2016

    Da hast du recht. Einfach Megagut.