Im Artikel stand was von
"An Kreativität und Design-Know-how mangelt es in den eigenen Reihen nicht und so machte sich die Kreativ-Werkstatt an die Arbeit und tüftelte an Motiven, Schnitten und Designs.",
und
"Das Ganze sollte aber nicht nur geil aussehen,"
Es tät eigentlich schon reichen, wenn es erstmal "geil aussehen" würde. War am WE mal im C&A, die klamotten sehen genauso aus. Ich bezweifel, dass YT einen Designer beschäftigt und wenn doch, wird es wohl ein Webdesigner sein

. Aber egal, ist ja alles das Gleiche, ne?

.
Stimmt ja auch irgendwie, die anderen Firmen haben auch beschissene Designs, da fällt das alles nicht auf.
Es tut mir wirklich leid, aber irgendwie hat YT eh schon ein eher befremdliches Image (zumindest für mich) und dann dazu noch T-Shirts mit solch albernen Sprüchen.
Passt aber zu den Bros, die sich am Traileinstieg die Ghettofaust geben, den ganzen Tag von ihren massiv gescrubten Tables sprechen und wann ihre Fork mal wieder geserviced werden muss.
Zielgruppe und Anspruch deckt sich hier eben mit Justin Biber Fans.
Im Ghetto bekommste bei so ner Ghettofaust unter falschen Fuffzigern erstmal mit der Ghettofaust eins auf die Fingerchen. Aber zum Glück muss ja keiner der jenigen welchen jemals wirklich ins Ghetto. Von daher reicht auch so tun als ob.
Außerdem heisst das "getto"

, wenn schon, denn schon.
Als Land kann man hier
http://www.yt-industries.com/select EUROPE auswählen.

Wenn man jetzt nicht grad
diese Aussagen ala mit der Ghettofaust gehen mir echt auf den Sack, nur weil einige einen Stock im Arsch haben und sich für eine Elitäre Klasse halten
so denkt, bleibt es doch peinlich.
Der Autritt der Firma ist irgendwie komisch aufgesetzt, dieser künstliche Coolsprech peinlich und dümmlich.
Das virale Marketing und die ganze Attitude wirkt auf mich irgendwie abstoßend.
Das ist nix weiter als die leere Interpretation eines Wunsches ein echter `Bro zu sein, die echte Gettofaust geben zu können, was man nie tun wird, cool zu sein wie man es auch nie sein wird.
Peinlich. Jeden Frackträger mit Fliege und Hornbrille und jeden schlecht angezogenen Beamten seines Zeichens uncool in Person kann ich da für seine Authenzität bewundern, das hier nicht.
Bevor jetzt wieder einer Stöcke vermutet wo sich nicht sein sollten, ich habe grad nochmal nachgeguckt, da ist bei mir keiner. Alles geschmeidig. Zur Elite habe ich auch alleine wegen meiner Herkunft nie gehört.
Mir geht schlicht die totale Verblödung von allem und jedem was man tut, wen man trifft und für was auch immer man sich interessiert auf den Sack.
Desweiteren interessierte mich fernab des Designs gerne einmal, wie hautverträglich und umweltverträglich die Klamotten sind. Wo sind sie hergestellt und unter welchen Bedingungen.
An alle die es brauchen, ich verteil grad mal ne Runde "Gettofaust" an alle, ne?
Oder sollte ich besser sagen "Hipsterfaust"? Yo!