Yt Industries Noton 2.0 Pro 2013

Dabei seit
10. Juni 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein gebrauchtes YT Noton 2.0 Pro von 2013 gekauft. Das Rad war ursprünglich ein Verleihrad im Bikepark Winterberg. Möchte gerne den kompletten Anrtrieb wechseln. Um welche Art Innenlager handelt es sich und kann ich den hinteren Freilauf auch für ein 10er Ritzelpaket nutzen? Welches Spezialwerkzeug müßte ich anschaffen. Hatte bisher nur Berührung mit Shimano.

Aktuell ist ein 9er Paket mit SRAM x9 Schaltung drauf. Vorne Truvativ Descendant 165mm 34 Zähne.

Würde vielleicht auch gerne vorne auf 2 Blätter gehen, damit mein Sohn damit besser die Berge hochkommt...

Oder was könntet Ihr an gebrauchten Teilen empfehlen? Das Rad muss noch 2-3 Jahre halten. Danach gibt´s was Neues.


Gruß
Andreas
 
Oben Unten