YT Industries "ShitBumpers": Protektorenlinie vom Forchheimer Versender [Pressemitteilung]

Netter Vergleich:D
Stürzen gehört beim biken genauso dazu wie der Vogelsch### aufs Auto nach dem putzen:D

Zum Thema: Interessante Teile, finde ich. Brauche eh neue....mal sehen...
 
Ich denke die Schoner sind ganz gut, aber was ist mit der Wärmeabfuhr? Für mich sehen die sehr heiß aus
 
"YT’s erste eigene hochwertige Protektorenlinie"
Das stimmt aber nicht ganz. Es gab die "Bum Bum Serie am Anfang und die waren auch nicht schlecht.
 
$_72.JPG
 
Sind keine Nukeproof aber bestimmt von ner anderen Serie gelabelt wie auch bei Ihrem Division Zeugs. Spielt aber keine Rolle solange die Qulität und der Preis stimmen.
 
eingenähtes Silikonband auf der Innenseite gegen Verrutschen? Ja oder nein? Ist mMn ein Muss-Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. shit bumper könnte als englische Variante des wienerischen "Koksziagas" (hochdeutsch: Kokainzieher) verstanden werden. Weil shit ist crack und bump ist schnupfen.
Das nächste Mal dürfte die Namensgebung jedenfalls auch eine Spur weniger pubertär ausfallen, aber whatever, vielleicht sollte man heutzutage auch schon froh sein wenn nicht shit humper drauf steht... ;)
 
Ist laut Beschreibung drin. Preis und Aussehen find ich auch gut. Scheinen auch eine Große Öffnung hinten zu haben.
Ich habe die IXS Endurotour geht damit leider nicht reibt und gibt Wundstellen....
 
Gibts solche schoner (marke erst mal zweitrangig) auch in kids (6-8jahre ca) grössen?

Vielleicht hat ja jemand nen tipp...
 
Knieschoner sieht dem 661 Kyle Strait von ~2007/08/09 ja mal ziemlich ähnlich, dürfte vermutlich aus der gleichen Fabrik in Asien fallen.
Sobald sich meine 661 komplett aufgelöst haben, werden die YT geholt.
 
btw. shit bumper könnte als englische Variante des wienerischen "Koksziagas" (hochdeutsch: Kokainzieher) verstanden werden. Weil shit ist crack und bump ist schnupfen.
Das nächste Mal dürfte die Namensgebung jedenfalls auch eine Spur weniger pubertär ausfallen, aber whatever, vielleicht sollte man heutzutage auch schon froh sein wenn nicht shit humper drauf steht... ;)

Ist zwar ein bisschen weit hergeholt, ich denke selbst der hinterletzte ghetto gangster denkt dabei nicht ans crack schnupfen. Obendrein raucht man Crack. Und shit ist für gewöhnlich Hashish.
Aber die idee dass die Dinger "Kokainzieher" heißen gefällt mir. für mich ist das eindeutig ein Kaufrgrund. Richtet sich wohl an eine jüngere Generation :p
Ich geh mir dann mal ein paar Koksnasen kaufen ;)
 
Schade, dass sie nicht ganz zu öffnen sind, wie die RaceFace Ambush! Auf Touren ist es einfach nervig, wenn man die Schuhe ausziehen muss...
 
Find ich gut. Wenn sie passen und sich pedalieren lassen wäre das doch endlich mal wieder nen vernünftiger Preis für son nen bisschen Stoff und Plastik...
 
Zurück
Oben Unten