YT Industries - Teamvorstellung 2014: 12-jährige Vali Höll für 6 Jahre verpflichtet

Das Geheimnis um das letzte Teammitglied ist gelüftet - mit der Verpflichtung von Vali Höll macht YT Industries dem "Young Talent" im Firmennamen alle Ehre: Die 12-jährige Downhill-Racerin aus Österreich, die bisher bereits mit Material unterstützt wurde, hat einen Vertrag über 6 Jahre bei YT Industries unterschrieben. Mit dem sehr selbstbewussten Motto "YT Industries holt die Downhill Weltmeisterin 2022 ins Team" scheinen die Forchheimer von der jungen Fahrerin extrem überzeugt - hier alle Informationen von YT Industries.


→ Den vollständigen Artikel „YT Industries - Teamvorstellung 2014: 12-jährige Vali Höll für 6 Jahre verpflichtet“ im Newsbereich lesen


 
Sowas blödes aber auch :lol: Wobei man ja nach dem TUES-Hinterbau-Disaster (2010) nichts mehr Negatives gehört hat. Ich wette die haben schon Materialtester :D
 
Die einen finden gut, dass so viel über YT berichtet wird, die anderen finden es nervig oder vermuten irgendwelche Intrigen, Marketingzwecke oder fließende Gelder von YT ans IBC-Forum.

Mich interessiert eher, wieso die anderen Bikehersteller geringer vertreten sind?

Müsst ihr als Redakteure aktiv für solche Informationen recherchieren, oder bekommt ihr die News von den Firmen?
Und wonach entscheidet ihr, welche Infos der Hersteller es auf die Seite schaffen?
Sind manche Firmen einfach zu "faul", um euch neue Themen zu liefern? Also liegt die Fülle an YT-News daran, dass YT euch viel Input gibt und viele andere Firmen keine Infos rausrücken?
Falls dies der Fall ist, müsstet ihr dann nicht aus eigenem Antrieb Informationen anderer Hersteller einholen um eine Art "Gerechtigkeit" herzustellen? Oder fehlen euch Zeit/Geld und Personal um mehr Recherche auf eigene Faust anzustellen?
Und wenn es die Firmen kein Geld kostet, auf dieser Seite "Werbung" unterzubringen, warum machen es die Anderen nicht?
Kostenlose Werbung müsste doch jedem Unternehmen gefallen.

Wäre es möglich, dass ihr mal einen ganzen Artikel verfassen würdet, wie die "News" eigentlich entstehen? Also von Anfang bis Ende mit ein paar Beispielen, warum gerade diese Meldung wichtig sein könnte und eine andere nicht, wie man an neue Themen herankommt, wie Pressemitteilungen funktionieren, und welche Rolle Gelder von Firmen spielen.

Mir wird YT durch solche Aktionen jedenfalls immer sympathischer, insofern funktioniert deren Marketingstrategie zumindest bei mir.
Und für Vali Höll ist das eine Riesenchance. Besser kann es für sie doch garnicht laufen. Keine Risiken, sondern nur Vorteile. Und wenn sie aufhören will, hat sie keine Verpflichtungen. Besser geht es doch garnicht.

Glückwunsch!
 
Ich finde das klasse. Sabine und Walter sind ja selbst sehr aktiv, somit hat das Mädel die besten Voraussetzungen. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Kleine zu irgend etwas Gezwungen wird. Als Elternteil lässt man seinen Kindern Freiraum, weiß aber auch um die Wichtigkeit einer vernünftigen Ausbildung. Und wenn die jungen Dame in ein paar Jahren eben lieber was anderes machen will? So what. Schade ist nur, daß der Nachwuchs, ohne so engagierte Eltern, welche auch noch das Biken erfolgreich mit Ihrem Beruf verknüpfen konnten, leider in DE, AUT, CH meistens auf der Strecke bleibt.

Also viel Glück und vor allem ganz viel Spaß, Vali :daumen:
 
Die einen finden gut, dass so viel über YT berichtet wird, die anderen finden es nervig oder vermuten irgendwelche Intrigen, Marketingzwecke oder fließende Gelder von YT ans IBC-Forum.

Mich interessiert eher, wieso die anderen Bikehersteller geringer vertreten sind?

Müsst ihr als Redakteure aktiv für solche Informationen recherchieren, oder bekommt ihr die News von den Firmen?
Und wonach entscheidet ihr, welche Infos der Hersteller es auf die Seite schaffen?
Sind manche Firmen einfach zu "faul", um euch neue Themen zu liefern? Also liegt die Fülle an YT-News daran, dass YT euch viel Input gibt und viele andere Firmen keine Infos rausrücken?
Falls dies der Fall ist, müsstet ihr dann nicht aus eigenem Antrieb Informationen anderer Hersteller einholen um eine Art "Gerechtigkeit" herzustellen? Oder fehlen euch Zeit/Geld und Personal um mehr Recherche auf eigene Faust anzustellen?
Und wenn es die Firmen kein Geld kostet, auf dieser Seite "Werbung" unterzubringen, warum machen es die Anderen nicht?
Kostenlose Werbung müsste doch jedem Unternehmen gefallen.

Wäre es möglich, dass ihr mal einen ganzen Artikel verfassen würdet, wie die "News" eigentlich entstehen? Also von Anfang bis Ende mit ein paar Beispielen, warum gerade diese Meldung wichtig sein könnte und eine andere nicht, wie man an neue Themen herankommt, wie Pressemitteilungen funktionieren, und welche Rolle Gelder von Firmen spielen.

Mir wird YT durch solche Aktionen jedenfalls immer sympathischer, insofern funktioniert deren Marketingstrategie zumindest bei mir.
Und für Vali Höll ist das eine Riesenchance. Besser kann es für sie doch garnicht laufen. Keine Risiken, sondern nur Vorteile. Und wenn sie aufhören will, hat sie keine Verpflichtungen. Besser geht es doch garnicht.

Glückwunsch!
Du sprichst da etwas interessantes an. Mich würde das auch brennend interessieren!
Das soll nicht negativ-kritisch klingen, sondern einfach eure Arbeit ein wenig beleuchten. In letzter Zeit sind sehr viele YT Artikel erschienen. Wenn jede Bikemarke solch eine Fülle von Infos hier abgeben würde, dann wäre hier richtig was los!
Ich bin dafür!

Also @Thomas, @Hannes, @Maxi, @Tobias & Co: Wie sieht's aus?! ;)
 
Die einen finden gut, dass so viel über YT berichtet wird, die anderen finden es nervig oder vermuten irgendwelche Intrigen, Marketingzwecke oder fließende Gelder von YT ans IBC-Forum.

Mich interessiert eher, wieso die anderen Bikehersteller geringer vertreten sind?

Müsst ihr als Redakteure aktiv für solche Informationen recherchieren, oder bekommt ihr die News von den Firmen?
Und wonach entscheidet ihr, welche Infos der Hersteller es auf die Seite schaffen?
Sind manche Firmen einfach zu "faul", um euch neue Themen zu liefern? Also liegt die Fülle an YT-News daran, dass YT euch viel Input gibt und viele andere Firmen keine Infos rausrücken?
Falls dies der Fall ist, müsstet ihr dann nicht aus eigenem Antrieb Informationen anderer Hersteller einholen um eine Art "Gerechtigkeit" herzustellen? Oder fehlen euch Zeit/Geld und Personal um mehr Recherche auf eigene Faust anzustellen?
Und wenn es die Firmen kein Geld kostet, auf dieser Seite "Werbung" unterzubringen, warum machen es die Anderen nicht?
Kostenlose Werbung müsste doch jedem Unternehmen gefallen.

Wäre es möglich, dass ihr mal einen ganzen Artikel verfassen würdet, wie die "News" eigentlich entstehen? Also von Anfang bis Ende mit ein paar Beispielen, warum gerade diese Meldung wichtig sein könnte und eine andere nicht, wie man an neue Themen herankommt, wie Pressemitteilungen funktionieren, und welche Rolle Gelder von Firmen spielen.

Mir wird YT durch solche Aktionen jedenfalls immer sympathischer, insofern funktioniert deren Marketingstrategie zumindest bei mir.
Und für Vali Höll ist das eine Riesenchance. Besser kann es für sie doch garnicht laufen. Keine Risiken, sondern nur Vorteile. Und wenn sie aufhören will, hat sie keine Verpflichtungen. Besser geht es doch garnicht.

Glückwunsch!


Ich glaube da gibts Firmen, die halten es nicht für nötig hier vertreten zu sein und dann solche die ihre Chance nutzen.
Ein Newsbeitrag wie Newsbeiträge zu Newsbeiträgen werden wäre allerdings wirklich mal was für die Newsseite:daumen:

Und der Vali wünsch ich viel Glück. Hört sich doch alles so an wie es sein soll:daumen:...und es gibt immernoch Nörgler die selbst ohne richtige Hintergrundinfos nur zum Nörgeln tendieren...tsss:rolleyes:

G.:)
 
Was mich wundert ist, wie man mit derart günstigen (coolen) bikes, noch soviel teures Personal bezahlen kann. Versender hin oder her...kann mir das mal jemand erklären?
 
Vali shreddet. Cooles Madl. Das Argument dass ohne den Maxi keine harten Tests gemacht werden krankt irgenwie. Wie wärs mal mit einem echten Downhiller für solche Tests?
 
Zurück
Oben Unten