YT Industries – Teamvorstellung 2014: Wer ist Fahrer #3?

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht – noch in den kommenden zwei Wochen wird an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt – die ersten beiden Fahrer, Bryan Regnier und Yannick Granieri, sind bereits in den letzten beiden Wochen präsentiert worden. Einen Tag darf gerätselt werden wer es ist - am kommenden Tag wird der jeweils neue Fahrer vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries – Teamvorstellung 2014: Wer ist Fahrer #3?" im Newsbereich lesen


 
ja zink fährt für osiris. aber deutet viel darauf hin: er ist gerade in D.; Er hat etwas auf Twitter gepostet "something new"; Er ist Amerikaner. Zink, Granieri, Lacondeguy, Nikki Leitner.. bisschen viele Sloestype/Dirt-Fahrer..
 
Wenn man ein paar Bilder anschaut, dan könnte man meinen, das Zinks rechts Augenlied etwas hängt, so wie auf dem Capt. America Bild.
 
"The rest is some amazing long term dreams coming true"also wie lange gibt es YT - träumt zink schon seit ein par jahren von dieser marke…Deutschland liegt auch neben Österreich und da sitzt der große bulle - und so wie die gerade die tage neue fahrer offiziell featuren (nicht nur im bike bereich) kann es vllt auch das sein…??
 
dürfte zink sein:
1525134_595101033872590_1914500831_n.jpg
 
es ist zink, das bild auf Facebook und dazu diese "Hyper Hyper" Zeile.. (Zink fährt "momentan" noch für Hyper) für mich eine ziemlich deutliche
anspielung. das zink von monster zu red bull wechselt, halte ich für unwahrscheinlich
 
mal ein ganz anderer Gedankengang: könnte es auch Ryan Howard sein? fährt auch für Osiris, auch Amerikaner (-> mit seinem captain america trek) das Gesicht passt nicht, auch die bisherigen "Indizien" sprechen dagegen
 
Zurück
Oben Unten