YT Industries Tues 2010 vs. Rockymountain Flatline1

ich weiss net ob man in nürnberg oda diesem frochheim testen kann mein kumpel hatte gesacht det man die in nürnberg testen kann weill da der vertrieb is
kp...
wer net wenn einer der wüsste wo man se testen kann mir sagen könnt wo in forch heim nürnberg oda ganz woanders
 
yoo
du hast det lilane flatty ich find das sieht übelst geil aus
wo haste das denn her ich hab scho viel gesucht habs aba noch net gefunden
ich find det flatty nur nen bissel schwer un wo osternohe is weiss ich auch net is det in niedersachsen???
weil bei mir iss der deister siemlich nah un da sin auch schon nen paa schöne trails un im deister:love::love: gibts kenen lift oda sowat also heisst treten:(:(
 
@evil rider

wie kannst du sagen das kona bikes dreck sin??
fabien barel hat mim stab 2 weltmeistertitel hintereinander abgeräumt und das is wohl beweis genug das ein kona stab kein dreck is.
außerdem ist es grundsätzlich dumm zu sagen das ein bike schlecht ist. kommt schließlich auf den fahrer an.
wenn man dich auf en iron horse sunday setzt biste au net besser als mim kona, specialized oder was auch immer.

ohh und auf jeden fall das YT tues dh kaufen wenn da is selbst wenn der rahmen dreck is( was er bestimmt NICHt ist) is die ausstattung schon das geld wert!
 
@evil rider

wie kannst du sagen das kona bikes dreck sin??
fabien barel hat mim stab 2 weltmeistertitel hintereinander abgeräumt und das is wohl beweis genug das ein kona stab kein dreck is.
außerdem ist es grundsätzlich dumm zu sagen das ein bike schlecht ist. kommt schließlich auf den fahrer an.
wenn man dich auf en iron horse sunday setzt biste au net besser als mim kona, specialized oder was auch immer.

ohh und auf jeden fall das YT tues dh kaufen wenn da is selbst wenn der rahmen dreck is( was er bestimmt NICHt ist) is die ausstattung schon das geld wert!

weil kona der größte dreck is des bekomm ich mit m schweißgerät au no hin
 
wieso müssen eigentlich manche bikemarken immer so runtergemacht werden? seid doch froh, das nicht alle das fahren, was man selber toll findet. wo wäre sonst der individualismus.
 
Ist es eigentlich möglich an das Tues ne andere Kurbel mit Umwerfer zu montieren oder bekommt man da Probleme mit der Umwerferbedestigung und dem Zug?
 
schäm dich an ein downhill/HCfreeridebike nen umwerfer montieren zu wollen!!!
und das man kona vorwürft dreck zu bauen is einfach dämlich!
denn wer sich mal ein wenig mit der materie beschäftigt weiß, das kona und rocky mountain rahmen vom selben produzenten kommen!
 
Danke für den überaus produktiven Beitrag. Zu Kona hab ich nichts gesagt.... Mir hätte ein Ja oder Nein gereicht... weniger Arbeit, weniger Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:
xenxen, ich versuch dir mal ne passende antwort zu geben:

sofern du die gleiche zuganlenkung und konstruktion an umwerfer nimmst, wirste kein problem haben. ich bin nun nicht genau in der materie, allerdings wenn ab werk schon ein e-type umwerfer montiert ist, wird da sicherlich kein normaler dran passen. wird schon nen sinn machen.
 
das mit kona war nich an diech gerichtet!
sorry aber hat man wohl falsch vestanden.
ans tues bekommt man aber dennoch keinen umwerfer, jedenfalls nicht an die 2010er modelle!
 
hi :)
also ich persönlich wär fürs Tues DH.
das bike ist das beste was du bekommen kannst und hat n guten preis eig.
du kannst damit( und ich hab es ausprobiert) dirtjumps fahren. nur übertreibs nich.
einziger nachteil an dem ding is die kettenführung.
die rattert und knattert das is nich angenehm :D
aber egal trz bestes bike.:)
hoffe konnte dir helfen

gruß domme:p
 
Ich würde zum Norco Empire 5 greifen, da es für die einsatzbereiche die du vorhast zu fahren am besten geeignet ist.
dh ist evl nicht so gut, aber fr, nothshore, dj, singletrails, 4x geht mit dem bike eig. alles.
das eine mehr das andere weniger.
zumal du den federweg einstellen kannst, wenn du fr fährst ruhig auf 160mm und beim dirtn auf 120mm.
Was haltet ihr von einem Trek Session 88 DH 2009?
will mir eins kaufen!
 
Was hast du denn?
Es wurden eben Räder aufgezählt, die rudelweise in Bikeparks anzutreffen sind. Ich werde nächste Saison ziemlich sicher auch eines davon haben.
Bisher fahre ich übrigens einen Exoten und finde mich deshalb total geil. Fahren kann ich leider nicht so gut...:(

:rolleyes:


p.s.: Die Klonarmee kam nicht von mir. Dass Massenware schlecht ist, habe ich nie behauptet. Diese Schlussfolgerung ist auch, wenn man kurz überlegt, unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten