YT Industries Tues Freeride 2010

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
hi,
ich finde das tues freeride 2010 ganz interessant, aber ich möchte die ersten testberichte abwarten. ich bin noch ein anfänger, und wollte euch fragen was ihr von dem bike haltet so von den parts her.
und kann mir vllt schon wer sagen ob das bike auch uphill-tauglich ist?
ausserdem weiß ich nciht was für eine größe ich mir kaufen soll.
M oder S? (ich bin nur 164^^).
und bringt yt auch neue helme und protektoren raus für 2010? und wenn ja wann kommen die?
ich hoffe ihr könnt mir helfen :daumen:
 

Anzeige

Re: YT Industries Tues Freeride 2010
Die Ausstattung is richtig geil.
Uphilltauglich glaub ich net. 1 Kettenblatt, 18kg, usw. Weiß net was du unter uphill verstehst aber würds mir net gern antun.
Größe hab ich keine Ahnung.
Da musst du bei yt-industries fragen.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.
 
danke hat geholfen :)
ich hab nochmal ein bisschen rumgesucht, und jetzt stehen 3 bikes zur wahl:

das yt industries tues freeride
das scott voltage fr 20
und das umf freddy 1

ich möchte bikeparkmäßig freeriden, und da auch einige tricks einbauen.
also auch ein wenig slopestyle. aber ich möchte damit auch mal zum nachbardorf 10KM weit weg fahren können. also auch ein wenig enduro^^.
also kurz: einen leichten bikeparktauglichen freerider mit ausreichen reserven für 3-4 meter drops mit dem ich allerdings auch mal eine kurze tour fahren kann^^
welches fahrrad von den 3 ist von den teilen am besten und für meine ansprüche am besten geeignet? wäre echt nett wenn mir da nochmal wer helfen kann ;D
 
Was hälts du vom yt-industries noton?
170mm FW und Hammerschmidt.
Um die 16kg.
Das ist sicher um einiges mehr uphilltauglich als die anderen 3 aber bei 3-4m drops bin ich mir nicht sicher aber ist denk ich möglich falls schöne landung.

Das Tues hat die beste Ausstattung.
Freddy is eher schwer.
Voltage schau dich mal in dem anderen thread um.

LG