YT Industries Wicked: Drei neue Ausstattungsvarianten des Alu-Enduros [Pressemitteilung]

YT Industries Wicked: Drei neue Ausstattungsvarianten des Alu-Enduros [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9XSUNLRURfNjUwQl9wcm9fNzJkcGkuanBn.jpg
Neben dem kürzlich vorgestellten Carbon-Endurobike Capra wird es auch weiterhin Alu-Endurobikes vom Forchheimer Versender geben. Hier alle Infos in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:

Das Wicked PRO sieht richtig gut aus :)

Ausstattung bei allen Versionen absolut top für die Preise. Rein von der Ausstattung, bekommt man hier am meisten für sein Geld.

Ach du scheiße! Von oben nach unten.... Häßlich, ultra häßlich und dann gut! Hat sich aber glaubig nicht viel vom Design her nicht viel zum vorjahres Modell verändert!
Und kein 26" :rolleyes:

das comp klingt gut und sieht besch...eiden aus. :( x01, die geodaten klingen auch gut, aber das äußere.. omg :(

Alles eine Frage des Geschmacks (z.B. auch die Renthal Lenker) ;-)
Aber wahrscheinlich lässt sich nicht darüber streiten, dass das mal wieder verdammt viel Bike für's Geld ist und dazu noch saugut zusammengestellt.
Wenn ich nicht erst eine Bank überfallen müsste... :O

Was wollen die bitte mit diesen (meiner Meinung nach "zeitlos-häßlichen") Lackierungen kaschieren? Das Wicked pro sieht zudem aus wie aus dem letzten Jahr. Klasse gemacht YT! Wohl zuviel Herzblut in das "Designerama" vom Capra gesteckt oder wie? Sorry, das Wicked mag ja ein gutes bike sein...(Preis und parts stimmen mal wieder)...aber bitte nicht mehr in solchen Farben. Das Auge isst halt auch etwas mit...:spinner:....muss man wohl den Sandstrahler gleich mitbestellen...

jo schön,nur fehlt mir was,nämlich die unangefochtene dynamik eines 26" laufrads.
mein pro 2013 is ne rennsau,geht vorwärts wie ein wildgewordener stereoideber.
bin jetzt auf vielen 2014 27,5" herumgefahren und mich reisst da nix vom hocker mannmann

Kann mir jemand den Unterschied der Pike-Varianten RC und RCT3 erklären? Wie stark macht sich der Unterschied der Federelemente (Gabel und Dämpfer) aus wenn man nur AM und Trailtouren damit fährt?

die deutschen das volk der meckerer...hört doch einfach mal auf.
die räder sind doch top durchdacht und die sehen live wahrscheinlich um einiges besser aus. das mittlere ist zwar so lala aufm bild, aber es gibt da grössere schnitzer anderer hersteller.

und, ich war zwar auch immer 27.5 skeptiker aber nie abgeneigt es mal zu probieren. seid doch mal nicht so voreingenommen. hab seit dem herbst ein norco range killer b...es ist das wendigste und spassigste bike was ich bisher gefahren bin...trotz dh bike würde ich das range gerne mal im park testen, soviel spass hab ich mit ihm. die geos der wickeds sind fast identisch zum norco. also für den preis sollte es eigentlich nichts gross zu meckern geben. wo gibts für 2100 ne reverb und diese federkombos? yt macht das richtig gut. wickeds schliessen nahtlos die lücke zu den capras.

Ach Mist.

Da war die Entscheidung schon fast gefallen, da wirft YT so ein Bike ein. Jetzt muss ich wieder überlegen, ob es ein Wicked oder Tyee wird.

Über das Design lässt sich sicher streiten, aber wenn genügend Dreck dran klebt, sieht man das nicht mehr :D

Ach Mist.

Da war die Entscheidung schon fast gefallen, da wirft YT so ein Bike ein. Jetzt muss ich wieder überlegen, ob es ein Wicked oder Tyee wird.

Über das Design lässt sich sicher streiten, aber wenn genügend Dreck dran klebt, sieht man das nicht mehr :D

Nimm das Tyee, du wirst es nicht bereuen. Hatte auch schon ein YT und fahr jetzt ein Tyee und bin schlichtweg begeistert :D

Allein vom Service her liegen Welten dazwischen.

Zurück
Oben Unten