Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du fertig bist mit bauen, poste mal Bilder.Die Form fand ich super ansprechend und dann hat die Farbe auch gepasst, das sind Punkte auf die ich persönlich viel Wert lege.
Die Geometrie hat gepasst und die meisten Teile hab ich schon hier liegen (Gabel schaltgruppe lrs).
warum baut man lauter gravity komponenten an so ein rad? ja es ist hübsch, die geometrie passt dir. alles gut. aber die geometrie ist nicht unbedingt das, was ich jetzt in dem bereich fahren möchte, wofür die komponenten sind, die du da dran schraubst. das ding wird ein wolpertinger. oder ein VW polo mit 45 PS, konifahrwerk und 245er schlappen. kann man machen. aber ein esel wird kein rennpferd, wenn er im pferdestall geboren wird....Ich beabsichtige natürlich nicht nur den dicken Dämpfer einzubauen und den Rest so zu lassen, sondern mit der restlichen Ausstattung gleichzuziehen.
Es wird immer irgendwo Leute geben, die, um sich abheben zu wollen, auffällige Teile verschrauben, die man an der Stelle nicht erwarten sollte. Darin liegt ja das Wesen der 'Besonders-Macher'.Immerhin hat das uncaged ebenfalls den ttx1 und ne 36er öhlins Gabel. Denke das würden die nicht tun, wenn es sich nicht verdammt gut fahren würde.
...du hast einen SDLX in den Rahmen gequetscht? Oder meintest du DLX?SDLX ultimate
Dann muss dein Rahmen deutlich leichter sein als meiner. Denn allein DHF/DHR sind ein Mehrgewicht von knapp einem halben Kg in Exo Karkasse.