Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das ist aber keine Theorie, sondern eine Sache von messbaren Differenzen, die dann nicht kompatibel zueinander sind. Ob Sunrace oder nicht.Und ja die Theorie ist mir bekannt in der Praxis funktioniert bei 12 Fach alles wild gemischt tadellos. Selbst ein GX Trigger mit SLX Schaltwerk und Garbaruk Kassette.
Was erwartest du?So richtig wertig erscheint mir der Verbaute eh nicht.
Hab in einem englischen Forum gelesen die Megneg passt vom Durchmesser nicht den den Izzo. Weißt du welche R ahmengröße dein Kumpel fährt und kannst vielleicht sogar ein Foto teilen?Kumpel führt das blaze auch und meinte dass die vergrößerte Rockshox kammer bei ihm genau das verbessert hat, also megneg evtl mal ausprobieren?
er fährt ein L, Foto muss ich ihn fragenHab in einem englischen Forum gelesen die Megneg passt vom Durchmesser nicht den den Izzo. Weißt du welche R ahmengröße dein Kumpel fährt und kannst vielleicht sogar ein Foto teilen?
Was nicht heißt das es generell sinnvoll ist. von der Form passen sollte er. Vom der Progression theoretisch nicht. Aber wenn es für Fahrer:in passt - topHier gabs eins mit einem MegNeg Dämpfer installiert.
Definitiv. Ich hab gerade eine „Classic“-bike project schön oldschool mit Schlauch. Schon vom zugucken gefühlt immer platt tubeless=besteWir haben 2023 und ich hatte seit 2008 ein Mal einen Platten außerhalb eines Bikeparks. Und ich bin vom Typ her eher einer der zwei hintere Felgen pro Jahr braucht...
#tubelessisreal
Nö.tubeless=beste
Bin noch nie Tubeless gefahren, habe mit Innertube aber auch keine Probleme.Wir haben 2023 und ich hatte seit 2008 ein Mal einen Platten außerhalb eines Bikeparks. Und ich bin vom Typ her eher einer der zwei hintere Felgen pro Jahr braucht...
#tubelessisreal
https://www.mtb-news.de/forum/t/yt-izzo-trail-bike.916516/page-23#post-16993499Hat schon jemand versucht einen Stahlfederdämpfer im Izzo zu fahren? Cane Creek Coil IL oder Öhlins TTX (ohne Piggybag) könnten vielleicht reinpassen.