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Gut zu wissen.
Da ich den 3-Stufen-Schalter von Fox installiert habe, fahre ich sowieso deswegen die meiste Zeit in der mittleren 'Trail'-Position bei gespanntem Zug, weshalb dann auch ein Umbau des Dämpfers für die meiste Zeit für mich nichts anderes erbringen würde.
Ein Umbau wäre dann nur bei einem Defekt des Zugs von Vorteil, daß ich dann nicht mit blockiertem Dämpfer bis nach Hause fahren müsste.
So einen Zugriss dürfte aber hoffentlich nur sehr selten vorkommen.
Da ich den 3-Stufen-Schalter von Fox installiert habe, fahre ich sowieso deswegen die meiste Zeit in der mittleren 'Trail'-Position bei gespanntem Zug, weshalb dann auch ein Umbau des Dämpfers für die meiste Zeit für mich nichts anderes erbringen würde.
Ein Umbau wäre dann nur bei einem Defekt des Zugs von Vorteil, daß ich dann nicht mit blockiertem Dämpfer bis nach Hause fahren müsste.
So einen Zugriss dürfte aber hoffentlich nur sehr selten vorkommen.
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