Ist ja vorne auch einfach die Leitungen komplett mitzuverbauenNein, die sind nicht gleich und würden auch nicht so richtig zusammenpassen.
Ich hatte ja die Code RSC für vorne komplett installiert, von daher passte dann natürlich alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja vorne auch einfach die Leitungen komplett mitzuverbauenNein, die sind nicht gleich und würden auch nicht so richtig zusammenpassen.
Ich hatte ja die Code RSC für vorne komplett installiert, von daher passte dann natürlich alles.
Ich habe die G2 Ultimate vorne und hinten im Sommer für 79€ bei H & S Bike Discount geschossen.Und die Code bekommt man bei Kleinanzeigen (oder ab und zu bei BD) quasi hinterhergeworfen.
Ich hatte mir im Sommer für einen Aufbau eines Last Glen eine Code RSC sowie 200mm HS2 für vorne und hinten neu und originalverpackt beim Kleinanzeigen für 85€ gekauft. 42,50€ für Bremse und Bremsscheibe ist schon eine Ansage....
Und ich mag die Code RSC echt gerne
danke. das alter war mir nicht bekannt. in dem fall wird es definitiv auf deutlich drunter rauslaufenGlaube nichtmal an die 2500...
Rad ist fast 5 Jahre alt

!Ja, das ist schon klar. Dann formuliere ich es eben um. Nein hab ich nicht. Kenne nur den tune vom jeffsy der anders sein muss. Da selber hub und anderer FederwegHey Sharky! Vermutlich unterschiedlich, da Jeffsy & Izzo ja schon verschiedene Hinterbaukonzepte haben.
Geh direkt auf acros zu. Hab ich auch gemacht. Die AZX von YT sind OE und anders als die aftermarktHey, vllt kann mir hier jemand flott helfen.
Steuersatz YT Izzo Core 2 aus 2025 (wahrscheinlich Baujahr ja egal), bräuchte die Größen, bei YT meldet sich ja keiner und möchte ungern selbst messen. Möchte im Frühjahr auf Hope umrüsten.
Laut Homepage:
ACROS AZX
579 Block Lock
Ich sag schon mal danke!
@neumeisterUnd kleiner Hinweis... ich würde jeden mal empfehlen sich die technischen Dokumente für sein YT runter zu laden. Wie lange das noch online ist![]()