YT Jeffsy 2019

ok, bin 178, selbe schrittlänge... spiele auch mit dem gedanken mir das 27,5 zu holen aber bin mir nicht sicher, ob mir das L bissl zu kurz ist...
Würde auch zu L tendieren an deiner Stelle. Ich komme sehr gut mit dem Rad zurecht, fühle mich gelegentlich aber schon bissl gestreckt wenn man länger fährt. Wie gesagt, ich bin super zufrieden, hätte aber gerne mal nen L getestet. Ist dann halt auch Geschmacksfrage :daumen:
 
Habe gestern an meinem Jeffsy die G2 vorne durch eine Code RSC ersetzt.
Gleichzeitig habe ich die G2 hinten auf 200mm umgebaut.
Heute getestet.
Absolut empfehlenswert?
IMG_20200613_144623.jpg
IMG_20200614_201029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern an meinem Jeffsy die G2 vorne durch eine Code RSC ersetzt.
Gleichzeitig habe ich die G2 hinten auf 200mm umgebaut.
Heute getestet.
Absolut empfehlenswert?
Anhang anzeigen 1065010
Ist der Adapter hinten nicht falsch herum montiert?
Normalerweise sollte der Pfeil nach vorne zeigen.
Wäre also auf der Innenseite und nicht von außen sichtbar.
 
Servus, kann jemand bei einem Jeffsy 29 in L 2020 den diagonalen Abstand vom Tretlager zur Griffmitte (Mitte bezogen auf die Lenkerbreite) messen (siehe Bild)? Besten Dank im voraus ?!
 

Anhänge

  • IMG_2082.jpg
    IMG_2082.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 172
Steuersatz mal wieder....
Knackt beim jeffsy pro 2020, grad mal 6 Wochen alt...
Werds morgen mal fetten, aber ist das auch das Acros mit verpressten Kugellagern?
Wäre schon ärgerlich den kompletten Steuersatz tauschen zu müssen anstatt nur die Lager.
 
Gleiches Bild hier, unteres Lager läuft rau. Echt ärgerlich, vor allem weil man gleich alles tauschen muss und spezialwerkzeug braucht.... Heute mal Dichtring weg, mit Spritze + kanüle Ordentlich lagerfett ins untere lager. Läuft immer noch etwas rau, morgen bei ner längeren tour wird dann getestet.
 
Mein Steuersatz läuft schon seit dem das Neubike geliefert wurde "rau". Macht er jetzt seit 1 1/2 Jahren immer noch und wird es auf Grund der hervorragenden Steuersatzdichtung auch weiterhin tun. Würde mal behaupten: das muss so :ka: .
 
Ja kann er von mir aus auch, nur hat es schon geknackt, was dann auch nervt.
Hoffe das ist nach dem fetten jetzt weg.

Edit:
Also knacken ist weg, heut ausgiebig getestet ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe heute mein Jeffsy bekommen.
Das Steuerrohr, wo der Steuersatz drauf sitzt sieht irgendwie komisch aus. Habe heute auch schon mit dem Service telefoniert, da wurde mir gesagt, das dass immer so aussieht.
Wie sieht das bei euch aus ?
848F0B0E-EA5A-4672-AF04-48ED88C2FF02.jpeg

37B16519-32B2-4360-96DE-48341B56936A.jpeg
 
@maximaxxis Mach dir keine Sorgen, das ist alles in bester Ordnung. Der Rahmen wird an der Stelle abgeklebt, damit der Steuersatz möglichst plan aufliegt und keine Farbe dazwischen ist. Da auch so ein teures/hochwertiges Bike Massenware ist, schwankt hier und da die Fertigungsqualität. Bei dir seh ich da aber absolut keine ungewöhnlichen Mängel.
 
8ter hinten :(
Kann mir jemand sagen welchen Speichenschlüssel/Nippelspanner ich für die e13 plus Alu Laufräder (jeffsy 2020) brauche?
 
Zurück
Oben Unten