Yt Jeffsy al two 27 welche Rahmengröße?

Registriert
9. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich bin kurz davor mir ein Jeffsy al two 27 zuzulegen, alles in allem ein tolles Rad für einen guten Preis..

Das Problem ist nur, dass Yt keine Testräder mehr von den 2017 Modellen vorrätig hat. Ich versuche natürlich über Facebook usw. einen Besitzer zu erwischen, der mich mal Probesitzen lässt, bis jetzt aber noch niemanden gefunden...

Ich bin 1,85m groß und meine Schrittlänge ist 89 cm
Was meint ihr denn welche Rahmengröße für mich die richtige ist?
Fahr gerne und viel Touren, das Bike darf auch eine Transalp das nächste Jahr mitmachen, aber die Bergabperformance soll natürlich auch noch gut sein..
Ich schwanke zwischen L und XL.

Vielen Dank schomal✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten