YT Jeffsy Core 2021: Neue Modelle, neue Farben, neue Kategorisierung

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von piilu

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und damit verschwinden die nächsten Bikes aus dem Sub 2500€ Bereich, und das es das Comp nicht mehr gibt ist einfach schade
 
Wär ja auch komisch wenn YT nicht bei den ganzen Teuerungen wegen "Corona" mit macht. Sind dann halt auch wie SC bei +10%.
Nur gibt es einen wesentlichen Unterschied beim Kauf eines Neubikes. YT zahlst du genau wie angeschrieben. Bei SC steht ein Märchenpreis angeschrieben, den so dann schlussendlich niemand zahlt 😉
 
wenn du das Rad in dem Grün in dem Wald an den Baum lehnst, findest du es danach nimmer. Was ne Kagg-Farbe. Also alle ;)
Diesen Grünton haben ja im Moment sehr viele Hersteller im Angebot. Entweder in matt oder glänzend. Scheint im Moment angesagt zu sein. Mir gefällts. Also die Farbe, das Bike weniger.
 
Irgendwie eine komische und für mich nervige Strategie... gefühlt alle paar Wochen irgendein Sondermodell oder ein neuer hipper Name für eine Ausstattungsvariante und dann volles Programm: Pressemitteilung, Newsletter und und und...

YT hatte mal wirklich ein innovatives Marketing, irgendwie bauen die insgesamt an Innovationen ab, auch was die Modelle betrifft. Wirkt so, als wollen sie jetzt einfach nur noch Geld verdienen. Vorher wirkte es authentischer und motivierter. Aber nur meine Meinung, mein Eindruck. Vielleicht geht's auch nur mir so.
 
Zurück
Oben Unten