YT – Tales of the Mob - #2. Lourdes Race Recap

Da hat YT wohl alles richtig gemacht :daumen:
Jetzt werden die Bikes in USA noch beliebter sein als sie es sowieso schon sind.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Gwin nicht auch mit einem Klapprad gewinnen würde ;)
 
ihr braucht des Video ned sehen, war wie immer nur halt anders...dem Gwin hats nach der ersten Kurve Felgen und Speichen weggerissen und er ist fortan nur auf den Bremsscheiben Talwärts, beim Zielsprung hats ihm dann noch den Vorbau abgerissen und er ist im No-Stem'er ins Ziel geflogen:bier:

Naja nich ganz...war ein schöner Lauf, ABER, der Bruni hat es mal richtig krachen lassen, fast eine Bestzeit nach der anderen , leider einen Tacken zuviel, weil sonst hätten se alle Bauklötze gestaunt...Wahnsinn!

Also super Saisonauftakt, super Job von YT und vor allem Gwin...allen YT Hatern zum trotz:daumen:
 
Naja nich ganz...war ein schöner Lauf, ABER, der Bruni hat es mal richtig krachen lassen, fast eine Bestzeit nach der anderen , leider einen Tacken zuviel, weil sonst hätten se alle Bauklötze gestaunt...Wahnsinn!

Also super Saisonauftakt, super Job von YT und vor allem Gwin...allen YT Hatern zum trotz:daumen:
Schon richtig aber Bruni hat das Problem letzte Saison schon oft gehabt. Deswegen ist das erstmal nichts wert. Er muss es halt runterbringen und vielleicht nen tick kontrollierter und dann mal schauen wie schnell er dann noch ist. Aber generell natürlich schon schön anzusehen wie der da abgeht :)

Ich warte drauf das es endlich mal LiveStreaming von den Top20 aus der Go Pro gibt :D
 
Ja, solche Brunifahrten sind schon das Salz in der Suppe, was Übertragungen angeht :daumen:
Würden alle wie Gwinn fahren wäre es schnell langweilig. Eigentlich müßte er dafür WC Spannungspunkte bekommen :D
Man hat ja wirklich immer noch gehofft das er auf der nächsten Kameraeinstellung noch zu sehen ist.

G.:)
 
Schon richtig aber Bruni hat das Problem letzte Saison schon oft gehabt. Deswegen ist das erstmal nichts wert. Er muss es halt runterbringen und vielleicht nen tick kontrollierter und dann mal schauen wie schnell er dann noch ist. Aber generell natürlich schon schön anzusehen wie der da abgeht :)

Ich warte drauf das es endlich mal LiveStreaming von den Top20 aus der Go Pro gibt :D

Er is halt noch ein kleiner Heißsporn, das stimmt...aber der wird schon noch, hoffe ich. War aber schon beachtlich wie grenzwertig mit Halbabflug er da teilweise immer noch 2 grüne Sekunden stehen hatte:)
 
So wie Bruni fährt, kann man zwar Weltmeister werden (wenn man den Lauf sturzfrei runter bringt), aber um im Weltcup (Gesamtwertung) vorne mitzufahren, sollte er tatsächlich lieber ein kleines bisschen langsamer und dafür safe fahren.
 
Der ist ja net blöd, drum wird ers schoh selber wissen. Wahrscheinlich wird ers wohl auch danach vom Team nommal gesagt bekommen haben ;)

G.:)
 
Der ist ja net blöd, drum wird ers schoh selber wissen. Wahrscheinlich wird ers wohl auch danach vom Team nommal gesagt bekommen haben ;)

G.:)

naja, kann auch sein die haben davor gesagt "gib richtig Kette, Gwin hat 3 Sekunden rausgefahren" , natürlich Anordnung mit vorgehaltener Knarre wie bei Specialized üblich :)
 
naja, kann auch sein die haben davor gesagt "gib richtig Kette, Gwin hat 3 Sekunden rausgefahren" , natürlich Anordnung mit vorgehaltener Knarre wie bei Specialized üblich :)

Kann natürlich auch sein, aber von Speiseeis hätte ich doch mindestens erwatet das sie ihn deswegen mit Funk ausgeattat hätten :D

G.:)
 
Die Kombi aus YT-Bike und Gwin... dass er das nicht ist, weiß ich schon...

Ich les nur noch Lourdes und YT hier seit Sonntag... findest es net ein wenig zu viel? Als ob die Geld eingeworfen hätten...

war halt auch das Thema davor schon, das es danach nicht anders aussieht war abzusehen, liegt auch an den Leuten die davor gemeint haben Gwin wird eh nix reißen auf YT, das Tues ist kein Race Bike...., ich muss dir da aber auch recht geben dass andere Fahrer zu kurz kommen, Smith wieder zurück, Danny Hart auf 3... . Wird hoffentlich doch noch eine spannende Saison, wenn ich mir die nächsten Strecken so anschaue könnte es aber doch recht einseitig werden.
 
Zurück
Oben Unten