YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Heute ist es wieder so weit, die oberfränkische Firma YT Industries bietet erneut für 24 Stunden eine limitierte Sonderauflage des Tues 2.0 WC an. Schon in den vergangenen Jahren konnte die Aktion immer wieder für viel Aufmerksamkeit und turbulente Diskussionen sorgen. Jahr für Jahr stieg der Preis der Sonderauflage, mit ihm aber auch der Wert der Anbauteile. Wer dieses Jahr eines der begehrten Bikes erwerben möchte, der muss 2.999 Euro investieren. Angesichts der Ausstattung scheint dieser Preis jedoch alle Mal gerechtfertigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap kenne auch 2-3 Leute dennen es den zerschossen hat! Ziemlicher Scheißdreck die Naben von denen!
 

Anzeige

Re: YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
Hab heute schon eine Antwort von YT bekommen. Das Problem ist bekannt undl iegt anscheinend in einer gewissen Produktionsspanne, betrifft aber nicht nur die Bikes von YT. anscheinend wurde von seitens E13 bei den Sperrklinken nachgebessert, seitdem gibts keine Probleme mehr. Kaputte Laufräder werden aber Problemlos ausgetauscht.
 
wo bleibt eigentlich der verdammte versprochene carbon rahmen....
 
Innerhalb von 2 Monaten....

sprichst du aus Erfahrung oder ist das nur wieder irgendein Dorfgeschwätz? Der Timo hat mir heute am Telefon eine schnellstmögliche Abwicklung zugesagt. Da aber meine Gabel morgen auch zum Service geht, werd ich mir sicherheitshalber trotzdem mal ne ersatgabel und n ersatz LRS besorgen ;)

@Per: Achja danke, dein Wunsch mit den brechenden Sperrklinken hat sich ja jetzt erfüllt ;)
 
sprichst du aus Erfahrung oder ist das nur wieder irgendein Dorfgeschwätz? Der Timo hat mir heute am Telefon eine schnellstmögliche Abwicklung zugesagt. Da aber meine Gabel morgen auch zum Service geht, werd ich mir sicherheitshalber trotzdem mal ne ersatgabel und n ersatz LRS besorgen ;)

Ich habe meins direkt zu e*13 geschickt, nach 5 Tagen war ein neues da:daumen:
 
HAb meins zwar über YT abgewickelt, war aber auch nach 10 Tagen n komplett Neues Hinterrad da :)
 
Hey ich hab mal eine Frage bezüglich des e*13 LRS:

Kann es sein das die Felgen nochmal ca. halb so weich sind wie die alten DT-Swiss??

Mein Kumpel hat auch das LTD und letzten Samstag im Park hat er sich ca. 5 fette Dellen und ich mir auch noch 3 zusätzliche in die Felge gefahren.

Das kann doch nicht sein!!?? Er hatte zuvor Alexrims und keine einzige Delle in drei Jahren und ich fuhr DT Swiss und hatte ein Delle in drei Jahren...

Soviel zu einer 185 Euro-Felge....
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit den freilauf leiser zu bekommen?
Habe gehört das ausbauen und kräftig fetten helfen soll!
Würde auch ein anderer freilauf passen? So langsam nervt das ständige gemotze und geschwätze von den anderen leuten im Park. :mad:
 
Habe nochmal eine Frage an euch.Es geht um den
Laufradsatz:* E.13 LG1+ vom YT Tues 2.0 LDT WC.
Habe mir vorne und hinten große Dellen reingefahren.
Kann ich die Felge tauschen gegen eine Mavic Deemax Ultimate 12x150??
 
Zurück
Oben Unten