YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Heute ist es wieder so weit, die oberfränkische Firma YT Industries bietet erneut für 24 Stunden eine limitierte Sonderauflage des Tues 2.0 WC an. Schon in den vergangenen Jahren konnte die Aktion immer wieder für viel Aufmerksamkeit und turbulente Diskussionen sorgen. Jahr für Jahr stieg der Preis der Sonderauflage, mit ihm aber auch der Wert der Anbauteile. Wer dieses Jahr eines der begehrten Bikes erwerben möchte, der muss 2.999 Euro investieren. Angesichts der Ausstattung scheint dieser Preis jedoch alle Mal gerechtfertigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
nee ich glaub die hatten es auf die Bos-Teile abgesehen. Wundert mich nicht, kostet ja schon fast so viel wie das ganze Rad.
 
genau, wie die leitung verlegt wird wäre ja jetzt schon geklärt und am werkzeug und der blödheit meinerseits scheitert es auch nicht... :(

Hab inzwischen bei Bos nachgeschaut, die geben 4-5 Nm an und des haben die die sicher nicht das Hauptlager wird mit 18 Nm fest gezogen und da hab ich noch weniger kKraft gebraucht zum öffnen! ist ja nicht die erste Doppelbrücke die ich habe, aber des ist einfach ein Montagefehler :(
 
Kommando zurück :) Du hast Recht. Habs nochmal nachgeguckt und irgendwie war ich der Meinung das die Leitungen unter der Befestigung der Wippe durchläuft... Allerdings ist der benötigte Torxschlüssel wohl nicht so üblich.

Ja, zwei braucht man und es ist ein T55 Torx. Hab jetzt zwei daheim :D lieber geb ich jetzt gleich 10€ dafür aus bevor ich dann zwei Bremsen entlüften muss :D
 
Ja, stimmt auch wieder. bei der Saint geht das ja ganz gut und steht bei mir eh demnächst an weil die Leitung noch zu lang ist...

wollts mir bei der X0 trail ersparen, über die sich jetzt ein kumpel freuen kann der sich die eh kaufen wollte :daumen:
 
Die sind pöh weil die Bikes ja gekommen sind es wird aber wie üblich im Pornthread an der Farbe rumgemeckert. Und überhaupt ist Yt ja ********, P/L-Verhältnis pervers aber.... ******** halt. Kann keiner so genaus sagen... die Lackierung, wenn die nicht wär dann ja!!! :D
 
Finds eig ganz nett aber die Farbe (rot) ist teilweise ultra vermurkst, auf manchen pic´s sieht der farbton von schwinge zu hauptrahmen sogar komplett anders aus :kotz:
 
ist alles in Ordnung. Ich find die Lackqualität vom 2012er eigentlich ganz gut. Scheint so eine Art Schutzschicht drauf zu sein.

892873_476324432416918_2107661232_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten