YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Heute ist es wieder so weit, die oberfränkische Firma YT Industries bietet erneut für 24 Stunden eine limitierte Sonderauflage des Tues 2.0 WC an. Schon in den vergangenen Jahren konnte die Aktion immer wieder für viel Aufmerksamkeit und turbulente Diskussionen sorgen. Jahr für Jahr stieg der Preis der Sonderauflage, mit ihm aber auch der Wert der Anbauteile. Wer dieses Jahr eines der begehrten Bikes erwerben möchte, der muss 2.999 Euro investieren. Angesichts der Ausstattung scheint dieser Preis jedoch alle Mal gerechtfertigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?
Also gibt es da keine gefahr das eindringender dreck was kaputt machen kann!
Dann bin ich beruhigt, wo bekomme ich den Ring her?
 
Lelebeck. Dreck kann schon reinkommen ohne Ring aber nach Schlammschlacht und Hochdruckreiniger kommt auch mit Ring Dreck rein.
 
Ich fahre auch ohne Ring. Hab wegen eines Gabeltauchs vor ein paar Tagen mal reingesehen. So viel Dreck war da nicht drin. Gereinigt, gefettet, fertig. Man sollte das einmal pro Saison vielleicht mal machen.
 
Hi Leute!

Kurze Frage:
Was schreibt BOS denn alles im Manual für die Gabel? Würd mich nur interessieren, weil ich das Ding seit letztem Juli schon fahre, BOS es aber bis heute nicht geschafft hat eine Anleitung dafür online zu stellen :lol:.

Ich hab den für mich passenden Luftdruck und die Einstellungen sowieso "erfahren", mich würds nur interessieren - evtl. ist ja jemand so nett die Info zu posten - Danke!

Und @all Gratulation zum Bike!


Greez
3ride
 
du hast also ein drei viertel jahr dich davor gedrückt mal das telefon in die hand zu nehmen und beim importeur anzurufen.... warum sollte dir faule socke dann hier irgendwer ne anleitung einscannen und hochladen?
 
Erm ja... hab doch geschrieben, dass es nur interessehalber wäre. Als ich die Gabel bekommen hab, hat mir keiner von SN eine Auskunft geben können (ich hab nachgefragt!) und BOS antwortet ja sowieso nie auf Anfragen (dort hab ich auch nachgefragt).

Nachdem sie aber super funktioniert und ich mit meinem Setup zufrieden bin, hats mich auch nicht mehr interessiert später noch Mal nachzufragen. Jetzt stolper ich über diesen Thread und hab einfach nett gefragt... Danke für die Antwort!


Greez
3ride
 
Leider wirst du dadurch wahrscheinlich auch nicht schlauer wenn du die Gabel schon eine Weile hast. Die Quickstartanleitung ist sehr dürftig.
img20130321180101.jpg
 
Mein Bike ist auch heute geliefert worden.Alles ist zu meiner Zufriedenheit.
Ich muss nur noch die Sattelstütze etwas kürzen. Probefahrt muss leider noch warten denn draußen liegen über 50cm Schnee :D
 
Für die Schweizer im Forum. Habe gerade ein Telefon von der Spedition bekommen. Sie werden das Bike am Montag ausliefern. Zoll und MWST sind 385.- Fr
Das ganze Wochenende warten...
 
Ich muss nur noch die Sattelstütze etwas kürzen.

Die Sattelstütze ist echt arg lang. Bei dem winzigen Spielraum bin ich mir noch nicht ganz sicher wie der beste Kompromiss zwischen "im sitzen noch treten können" und "beim downhill nicht im Arsch versenken" ausschaut. Wie handhabt ihr das?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten