YT TUES 2.0 im neues Design

Registriert
12. Juli 2009
Reaktionspunkte
133
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

mein Rahmen hat letztes Jahr ein wenig gelitten und ist derzeit auf Kur bei YT. Steuerrohr war zu eng, Steuersatz hat sich immer wieder verklemmt und nun wurde nachgearbeitet. Lob an YT! War echt ein schneller und guter Service.

Beim Lack bin ich mir noch nicht so ganz sicher und brauche mal Eurer Feedback bzw. Ideen.

Hier mal 3 Varianten:
1.1
2.jpg

1.2
201515 Kopie.jpg

1.3
20159 Kopie.jpg



Was meint Ihr?

Zum verbauen hätte ich auch noch ein Satz Mavic Deemax in Silber.
Kann mir auch vorstellen, dass weiss durch RAW und schwarz durch weiß ersetzt wird. Dann würden die Mavics vielleicht dazu passen.

Bin gespannt was Ihr meint
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    809,5 KB · Aufrufe: 272
  • 201515 Kopie.jpg
    201515 Kopie.jpg
    809,5 KB · Aufrufe: 142
  • 20159 Kopie.jpg
    20159 Kopie.jpg
    809,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
...hier hab ich noch folgendes verarbeitet:

- Deemax silber
- 888 mit alten Decals und rot-eloxierten Brücken
- Kettenführung in weiß
Variante:
1.4
201523 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • 201523 Kopie.jpg
    201523 Kopie.jpg
    860,3 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
...eigentlich alle... sehe es auch gerade.
An sich bin ich ja ein bekennender Bling-Bling-Fan wenn die Farben nicht zu viel sind. Dennoch könnte es hier etwas viel sein. Versuche mal etwas zu reduzieren.
 
... es entwickelt sich...
Variante 2.2
6.jpg


so langsam aber sicher formt sich meine Wunschlackierung.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Echt?.... habe extra noch ein neues gekauft. Meine Idee war, dass dadurch ein paar Farbakzente gesetzt werden. Darunter fallen:

- Kettenblatt (neu)
- Gabelbrücken (waren schon rot vom TUES ltd. 2012)
- Steuersatz (neu)
- Sattelklemme (neu)
- Kurbel (hat roten Achsenring)
- DM-Vorbau

mal sehen wie es nach dem Aufbau aussieht...
 
so, weiter gehts.
Meine Familie und mein neues 29er waren doch wichtiger.
Hier die Endversion über PS. Ich gebe zu, dass ich mich zum Ende ein wenig viel durch das neue 2015er Modell habe leiten lassen.
Rahmen ist nun zu Götz nach Fellbach gegangen. Die scheinen ziemlich kompetent zu sein. Bin sehr gespannt wie der Rahmen wird.
Hier noch ein paar Fakten:
- Grundfarbe: RAL Reinweiß 9010 matt
- Akzente: RAL Tiefschwarz 9005 matt
- Klarlack matt
- Decals kommen nachträglich in hochglanz und Transferdruck

Marzocchi 888Ti WC aus nem 2012er ltd.:
- Gabelbrücken werden schwarz matt
- Gabelcasting wird Reinweiß matt
- Decals wird von einer 2015er 380 in schwarz kopiert
Dort lege ich selbst Hand an.

2015-Final-front-2-weiss-sc.jpg


Abmessungen-forum.jpg
Abmessungen-forum.jpg
 

Anhänge

  • Abmessungen-forum.jpg
    Abmessungen-forum.jpg
    27 KB · Aufrufe: 107
  • 2015-Final-front-2-weiss-sc.jpg
    2015-Final-front-2-weiss-sc.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Design steht fest, Lackierung kostete mal eben das doppelte als geplant... (anfertigung der Schablonen etc.) aber gut. 3 Wochen ist der Rahmen zurück. Dannn sollte auch die 888 fertig Lackiert sein. Als nächstes kommt der seperate Aufbauthread.
Hier ist erst einmal schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten