YT Tues 2011

Bei mir waren keine dabei. :( Kannst du mal ein Foto davon machen? Kann mir gerade nicht vorstellen, wie die Teile aussehen.:confused:
 
Das sind die Endanschlaggummis für den Dämpfer.
An der Stelle haben die nichts zu suchen...

Gott.... hoffentlich sieht das kein Hater ;)
 
Ich hoffe das du den auf der anderen Seite auch drinnen hast, damit das Rad nichts zur Seite zieht, weils ungleichmäßig bremst!
 
Was anderes, ich stelle gerade fest, dass sich mein Griffe auflösen.
Nach nur ein paar mal fahren. Sieht so aus, als ob sich die oberste Schicht ablöst.

Frage: ist das normal bei den Division Griffen ?
Und was kann man als Ersatz kaufen ? Etwas was leicht ist, lange hält und vor allen Dingen sich gut greifen läßt. Also sowohl sehr griffig, als auch die Hände nicht anstrengt.
 
Hmmm, das mit den Ergon lese ich hier häufiger. Die sind zwar häßlich, aber scheinen gut zu sein.
Vom Design her hätte ich echt eher die Nukeproof (passend zu den Pedalen) oder Sixpack oder sowas geholt.....
"Normale" Griffe würde ich nicht mehr holen. Früher haben wir die zwar auch zum halten bekommen, aber manchmal war das ein ganz schöner Krampf, oder lösten sich wieder bei Nässe.....
 
Die Ergon sind meiner Meinung nach die besten Griffe, liegen super in der Hand, geben immer Grip und halten extrem lang. Fahre die Griffe an 4 verschiedenen Rädern und würde nie mehr tauschen. :)

$(KGrHqNHJCME7zB5TcL5BPHV!5c,Nw~~60_12.JPG


Hässlich finde ich die auch nicht, sind halt schlicht und einfach und passen überall ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha habe ich befürchtet...... Ich habe auch 9 wenn sie groß ausfallen oder 10 wenn klein .....:rolleyes:
Eigentlich auch eher langsam......

Also was nehmen......
Ne, schätze S wird dann reichen. Die meisten Griffe finde ich eh schon recht breit.
 
Die Ergon sind meiner Meinung nach die besten Griffe, liegen super in der Hand, geben immer Grip und halten extrem lang. Fahre die Griffe an 4 verschiedenen Rädern und würde nie mehr tauschen. :)

$%28KGrHqNHJCME7zB5TcL5BPHV%215c,Nw%7E%7E60_12.JPG


Hässlich finde ich die auch nicht, sind halt schlicht und einfach und passen überall ran.

Ich fahre die GA1 in L (aber ohne diesen Griffstop rechts.). Ich habe noch keine besseren gesehen. Diese Griffe kann ich auch gut ohne Handschuhe fahren.

Findest Du Deine Ergon's besser?

Bei den neuen GA1 heißt es "die Dämpfungseigenschaften gegenüber dem Vorgängermodell deutlich optimiert"?
Weiß jemand was? Seit wann gibts die?
 
Habe mir jetzt aus Willinnen ein paar mitgebracht. Also dort war direkt ein Stand von Ergon. Aber die GA1 S oder GA1 L hatten sie nicht. Nur die GA1 EVO.
Die haben den Griffstop auch nicht.

Jetzt muß ich mal sehen, dass man auch fahren kann. Es regnet ja täglich.......:mad:
 
Morgen wirds denke ich zumindest von oben trocken bleiben. Was haben sie denn ander DH gemacht? Auf den Bildern sieht man das die Bremswellen nach dem Adidas-Drop weggemacht wurden.
 
Zurück
Oben Unten