Ist schön geworden! Bzgl. Decals schreib mal Stickerdude an....
Ps: Winkel der Bremshebel würd ich nochmal überdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schön geworden! Bzgl. Decals schreib mal Stickerdude an....
Ps: Winkel der Bremshebel würd ich nochmal überdenken
Klausmann STyle das passt ;-)
Hey Jungs hier mein gerad fertig gestelltes Tues Dh 2011! Ist aber noch nicht 100%ig fertig, folgendes wird noch geändert:
-Boxxer Decal in blau (bin noch auf der Suche für Hilfe wäre ich Dankbar)
-Titanfeder für den Dämpfer
-Carbonsattel (schon auf dem Weg zu mir)
-Sixpack skywalker Pedale blau
-Spank Spike 777 Evo Lenker 30mm Rize blau
-Deity Griffe
-Sixpack Steckachse blau
-Carbocage Kettenführung
-Carbocage Kettenblatt 36Z blau-schwarz
Hier noch ein Pic:
Richtig, der LW ist unterschiedlich.Wenn die Einbaulänge gleich ist, ist das 'n anderer Rahmen. Imho ist der Lenkwinkel beim FR steiler.
Die Hoffnung würde ich ganz schnell aufgeben. Das Tues FR ist im Prinzip ein DH-Rad mit (DH-Hinterbau und) SC-Gabel gewesen. Daher war es wahrscheinlich auch nicht lange im Programm und wurde mittlerweile durch das Noton als "richtiges" FR-Rad ersetzt, das weniger DH-mäßig am Boden klebt.Tues 2011 Dh <> Tues 2011 FR
Worin bestanden die Unterschiede, bzw. ich überlege ob ich nicht mein DH zum FR umbaue.
Ist es "nur" die andere Gabel gewesen ?
Ich würde hoffen, das es z.B. mit einer Totem, oder Fox 36 ein wenig universeller wird.
Das wär kein Problem.Für die 4-5 Park Einsätze im jahr sollte es noch locker reichen.
Wo nimmst du 1,5Kg her? Besser auf Aspahlt wird es kaum werden und bergauf wahrscheinlich gar nicht spürbar.Und für unser Flachland hier mit 12km fahren bis man nen Wald erreicht, sollte es dann , nicht nur wegen den 1.5kg weniger, dann auch etwas besser geeignet sein.
MMn. ganz klar nein, wenn du erst die Gabel kaufen musst und diese keine Absenkfunktion hat. Ich bin im Winter in meinem Tues eine 66 mit ETA(die ich noch übrig hatte) auf Touren von 30-60Km (teilweise natürlich bergauf geschoben) gefahren. Das geht, wenn man das Tempo anpasst und nicht erwartet, dass das Rad sich bergauf plötzlich fahren lässt wie ein Enduro. Dass ich die "langen" Touren gefahren bin, lag auch nicht daran, dass das Rad mit SC so viel besser bergauf ging, sondern daran, dass ich es gewohnt bin, schweres Gerät durch die Gegend zu prügeln. Ein CC-Langstreckenrennen habe ich trotz 888 überlebt. Aber locker zu fahren war das nicht...Oder lohnt der Aufwand im Vergleich zum Ergebnis nicht ?