YT Tues 2011

hm, also ich glaub nicht dass die unterschiede bei den rahmengrößen allzu sehr bemerkbar sind. ausser wenn man von S auf L umsteigt. und mit meinen körpermaßen ist leider das ende der fahnenstange erreicht, ich kann nur noch an gewicht zunehmen:D.
daher denke ich schon dass S am besten wäre. vor allem weil man das in der flugphase besser beherrschen kann falls der absprung nicht ganz sauber war.
 
Ich würde mich nicht umbedingt freuen wenn ich mein 2011 dann in M bestelle und wenn es da ist dann feststellen muss das L doch besser gewesen wär
 
Ruf einfach mal an und frag nach. Ich habe auch nach 2011er Details gefragt, die für mich Kaufentscheidend sind (z.B. Dämpfereinbaulänge, Geo) und die Infos bekommen, die ich brauchte. Die Beratung fand ich ziemlich gut und habe auch einen am Telefon gehabt, der selbst das Tues DH fährt...

So geschehen auch eben bei mir. Netter Kontakt und hilfreiche Infos, die alle kein Geheimnis sind und die ich hier gerne weitergebe:

-Die letzte Lieferung 2010er, die noch erwartet wird, ist komplett ausverkauft.
-Preissteigerung 2011: ca. 10%
-Farben 2011: überwiegend schwarz mit weissen Akzenten und gelbem Schriftzug

Und meine Frage nach der HS-Kompartibilität wurde auch beantwortet:
Sowohl 2010er als auch 2011er haben ISCG-05 !:daumen:
 
10 %.
Ich will eine Marke haben die mal ihre Preise lassen :(
Nächstest Jahr werden die wieder teurer !:heul:
Muss ich wohl nächstest jahr ein Kaufen :D
Hat wer Infos zum Norton 170 ?
 
die neue lackierung klingt interessant.
auch wenn gelb nich so die tollste farbe ist.

aber ich find eine preis steigerung von 10% eigentlich ganz fair wenn man bedenkt wie preiswert diese marke ist.und da ab nächstes jahr sowieso alle teurer werden auch von anderen marken und auch von teilen.
weiß jemand wann genau das neue design auf ihrer seite dargestellt wird?

gruß jan
 
naja ich hoffe es ist ehr so ein Orange-Gelb, naja bzw. eigentlich hoffe ich es ehr nicht, sonst werde ich wieder schwach :lol:

die farbe hatte ich die ganzen letzten jahre schon. das design der 2010 war echt spitzenmäßig. und dann plant man einmal 'ne neuanschaffung....

jetzt werd ich mir erstmal anschauen, ob mir das optisch zusagt. die 10% preiszuwachs kann ja auch von den parts kommen, die beim 2011er verbaut werden. das schlägt sich letztendlich auch im gesamtpreis nieder.
 
Soo jetzt ist die Eurobike rum - Ich wollte eigentlich selbst vorbeischaun, allerdings hatte das Bikeparkwochenende vorrang.
Also fix an den PC gehockt und die Fotogalerien durchgestöbert - leider nix =(
hat irgendjemand Pix von YT von der Eurobike bzw weiß, ob YT dort überhaupt vertreten war?
cheers
 
Soo jetzt ist die Eurobike rum - Ich wollte eigentlich selbst vorbeischaun, allerdings hatte das Bikeparkwochenende vorrang.
Also fix an den PC gehockt und die Fotogalerien durchgestöbert - leider nix =(
hat irgendjemand Pix von YT von der Eurobike bzw weiß, ob YT dort überhaupt vertreten war?
cheers

Auf der Ausstellerliste tauchten weder "YT Industries" noch "Sponsoree" auf, von daher denke ich nicht das sie dort waren.
 
Zurück
Oben Unten