YT Tues 2011

sollten hier alle recht haben...
habe ich eines der seltensten tues die es gibt
denn ich habe schon den neuen hinterbau von 2011 und auch den R2C dämpfer aber die lackierung ist die des 2010 er modells ^^
hach ist das leben schön xd
 
ich denke auch man sollte nicht spekulieren;)
außerdem kann ich mir kaum vorsellen dass das tues über 2200 kosten soll dann würden die sich ja ihre besonderheit und alles kaputt machen:daumen:
Das ham die längst schon gemacht,wenn ich fürn slopestyler namens play jetzt 1700
und vorher 999 bezahlen musste kann man da nich mehr wirklich von billigen bikes mit guter Qualität sprechen.
 
@3essen: danke für die Bilder
xyxthumbs.gif
 
ich bin mal gespannt was YT uns morgen für ein Bild vom Tues 2011 vorstellt.

Hoffentlich sieht es dem Votec fr 1.4 von den Farben ähnlich:daumen:
 
damn doch nicht so selten ^^
na ja da mach ich es halt mit umbauten zum unikat
wann will yt infos rausgeben ???
bin zu faul zum scrollen
 
hey hab mal ne frage ist eher den themen am anfang zuuodnen aber egal
bin ca 1,71 1,72 groß un will mir nun n neues rad holen(wahrscheinlich eben yt tues dh aber vll auch n andres:p), ich will n wendiges bike, es aber auch länger als nur n jahr fahrn deswegen wollt ich fragen ob ihr meint dass m oder s besser wär
 
Zurück
Oben Unten