YT Tues 2011

Hat hier ernsthaft jemand geglaubt, dass die Jungs direkt vorm Wochenende dafür sorgen, dass bei denen nochmal die Leitungen heißlaufen, sodass frühestens um 5 mit Feierabend zu rechnen ist und das E-Mail Fach bis Montag platzt?
@_Freeride_: Verarsche wäre es, einen Liefertermin anzukündigen, wenn man wüsste, dass dieser nicht eingehalten werden kann. YT hat kein konkretes Datum genannt, sondern angekündigt, dass "ab Oktober" Infos zu den Rädern kommen, nicht "ab 1.10.". Und die meisten Räder wurden hier schon vorgestellt...
 
@B.Scheuert du hast recht, aber dat tues is mein favorit da ich downhill fahr und ich gehofft hab das es wenigstens bilder gibt

Naja ich hab das geld dafür eh noch nit ganz zusammen von da her is et nit so schlimm, halt nur schade
 
Habs jetzt auch gesehn.
Hat sich ja an der Ausstattung nix groß geändert wie ich des sehe oder täusche ich mich gerade.
Bis auf der Farbe und den Hinterbau.

Am TUES DH
 
Aber wenn die diesmal stimmt! Wovon wir ausgehn?
Wo haben die dan das ganze Gewicht gespart wenn doch nix so groß geändert wurde an den verbauten Teilen.
 
Die neue Kurbel wiegt laut SRAM 240g weniger als eine Holzfeller OCT. Ich schätze zur Hussefelt sind das nochmal 100g mehr, oder? Wenn dann noch ein paar Anbauteile leichter geworden sind, könnte das passen. Der Bashguard fällt komplett weg. Die Bremse wiegt ein paar Gramm mehr.

Was haben die 2010er denn gewogen? Rahmengröße?
 
Zurück
Oben Unten