YT Tues 2011

dito...
hab heut sogar die Berufsschule geschwänzt^^

leider bis jetzt erfolglos :(
aber ich geb nicht auf, dass die Chancen gering sind war mir ja klar^^

Trotzdem will ich so rein interesse halber mal die Anfragezahlen wissen :D
so der Gewinnchance wegen ;-)

Und dann möcht ich noch wissen wie viel Geld die jetzt mit Standard Tues von frustrierten TuesWC-Pechvögeln verdienen :D Marketingtechnisch definitiv ein sehr guter Zug ;-)
 
also ich hab auch extra schule geschwänzt auch erfolglos und meiner meinung nach macht sich yt damit keine freunde

Wieso nicht? Ich mein dass es n Lottospiel ist sollte jedem hier klar sein..
Und ne bessere Werbung (und dazu dient es ja - auch YT ist ne Firma, die profitabel sein will und kein Sozialamt) hätten sie nicht machen können.
 
Tja, waerste mal lieber zur Schule gegangen. Haettest du am Ende vielleicht noch etwas ueber Wahrscheinlichkeitsrechnung gelernt.
Bist du auch sauer, wenn du beim Lottospielen nicht gewinnst?
 
Tja, waerste mal lieber zur Schule gegangen. Haettest du am Ende vielleicht noch etwas ueber Wahrscheinlichkeitsrechnung gelernt.
Bist du auch sauer, wenn du beim Lottospielen nicht gewinnst?


Falls du mich meinst - bestimmt nicht :D
1. verpass ich da eh nix und hätte wahrscheinlich auch so blau gemacht (und das sag ich jetzt nicht als 15 Jähriger plani^^)
2. hab ich nie reell damit gerechnet eins zu bekommen... Ich sehs mit Humor und wenn ich eins bekommen sollte seh ichs als geschenk ;-)
 
wenn da echt alles überlastet ist werden schon sehr viele am start sein, denke die chance wird recht gering sein, oder ab wann fängst den so ein server an abzukacken?
 
Ok, Nr. 17 geht an mich. Ich verspreche auch das Teil ordentlich über die Trails von 2 Alpes, Alpe d'Huez, Portes du Soleil usw. zu jagen :D
hat irgendjemand eine strategie?
Ja, man steht in der Nacht fünf mal auf, schickt fast jede Stunde eine Anfrage, hat um 15 Uhr die Schnauze voll und geht selber biken. Vorher erklärt man noch schnell der Freundin wann sie wo klicken muss. :D

Ernsthaft, die Gbote gehen unglaublich schnell ein, wenn man um 1 Sekunde nach klickt ist es schon zu spät.
 
Ernsthaft, die Gbote gehen unglaublich schnell ein, wenn man um 1 Sekunde nach klickt ist es schon zu spät.

Gratuliere.
oO
Wann hast du geklickt?
Ich warte immer 3-8sec. bis ich abdrücke.
Die Leute wären ja dumm wenn sie alle um 00:00:01 drücken weil die Chance hoch ist, dass sie einer der ersten sind andererseits wenn alle genau da klicken ist es noch 10mal mehr glück^^

Edit: du bist Franzose?^^
 
Ok, Nr. 17 geht an mich. Ich verspreche auch das Teil ordentlich über die Trails von 2 Alpes, Alpe d'Huez, Portes du Soleil usw. zu jagen :D

Ja, man steht in der Nacht fünf mal auf, schickt fast jede Stunde eine Anfrage, hat um 15 Uhr die Schnauze voll und geht selber biken. Vorher erklärt man noch schnell der Freundin wann sie wo klicken muss. :D

Ernsthaft, die Gbote gehen unglaublich schnell ein, wenn man um 1 Sekunde nach klickt ist es schon zu spät.

Gratulation :daumen::daumen:

btw - kann ich mir mal dein weiblein borgen? :D
 
...mit wenig erwartung habe ich auch eine anfrage abgeschickt.
ich hasse glücksspiel :mad:

und wenns mit dem tues ltd. nix wird wird, kommt halt im frühjahr ein schönes morewood ins haus :)
 
Wie gesagt, ich habe gar nicht geklickt, meine Freundin sagt sie hat um 59:59 geklickt, laut meiner Funkuhr.

Ich bin Deutscher, aber wohne schon seit über 3 Jahren in Frankreich. Die Frankreich Fahne zeigen sie bei YT wohl einfach aufgrund der französischen Adresse an.
Gratulation
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif


btw - kann ich mir mal dein weiblein borgen?
biggrin.gif
Ich habe sie gerade gefragt: Wieviel zahlst du denn? :p
 
Je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung kann das schon mal 1-2 Sekunden dauern bis das Gebot am Server von YT ankommt.

Edit: habe es gerade in der Email gesehen:
Bestellzeitpunkt:11.11.2010 16:00:00
 
Wie kann es sein, dass du ein Bike bekommst, wenn du schon um 17:59:58 Uhr dein Gebot abgibst? Normal dürften die doch erst das 24. Gebot ab der vollen Stunde nehmen, sprich ab 18:00:00 Uhr?

um 58 geklickt
+ 6sec übertragungszeit (weil langsames internet)

aber gut

sollte auch dieses mal nicht sein :(

naja sind ja noch 5 bikes
 
Zurück
Oben Unten