YT Tues 2011

naja sooooo viel schlechter ists normale tues ja nun auch wieder nicht

die optik mag nicht so geil sein und die parts sind halt ein bisschen billiger
(boxxer und tripple8 gegen sich ja ohnehin nicht viel)

aber das handling ist abgesehen von lenkerbreite und 200g mehrgewicht nicht anders
und darauf kommts ja wohl an!

ich versuche mich mal nicht so zu ärgern
und werde zu 99% mit dem standart tues vorlieb nehmen
 
lol...
Keine Unterschiede nennst du das.
Deemax...
Raceface Garnitur ist teurer.
X0 ist teurer.
888 Evo TITAN um einiges teurer.
Titan Feder
2. Satz Reifen
und die Übernachtungen und alles...

Naja soll halt nicht klappen :D
 
ach was..
dafür blätterst du 225 euro weniger
hast dein bike schon im dezember
und der fahrspaß bleibt der gleiche
(ausnahme: markenfetischs ;) )
 
Hallo Leute,

mein Puls geht heute gar nicht mehr runter, da ich mich heute so vor Glück beschissen habe, dass ich heulen könnte ;):heul::):heul::):heul::cool:

06/24
de.png
Matthias B., Herten

Jaaaaaaaa, ich bin dabei :lol::D:lol::D:lol::D
 
Glückwunsch :) Wann hast du gedrückt?

um 1, um 2, um 3, um 4, um 5, um 6, ....

bevor ich dann kurz nach 10 ne geile Mail von YT bekommen habe :)

Musste danach erst mal sofort bei YT anrufen, um mir mein Glück nochmal bestätigen zu lassen ;) wirklich unfassbar :cool:

der Vollzug müsste um kurz nach 5, also gegen 5:00:03 gewesen sein. :lol:
 
um 1, um 2, um 3, um 4, um 5, um 6, ....

bevor ich dann kurz nach 10 ne geile Mail von YT bekommen habe :)

Musste danach erst mal sofort bei YT anrufen, um mir mein Glück nochmal bestätigen zu lassen ;) wirklich unfassbar :cool:

der Vollzug müsste um kurz nach 5, also gegen 5:00:03 gewesen sein. :lol:

:) sei es dir vergönnt, noch gibts noch ein Bike, die Hoffnung stirbt zu letzt :(
 
Wahrscheinlich sind die Sektflaschen auf dem Server umgefallen, immerhin haben die heute mal eben 58200 Euro verdient.
Da kann mal in der Woche feiern........
 
Piiii.

Herzlichen glueckwunsch an alle die eins bekommen haben :)

Wenn auf mienem Serien Tues ne schwarze Boxxer, schwarzes VR LR, und schwarzer Vorbau sind wird es aber glaube ich auch nicht schlecht aussehen :)

Viel glueck noch an die mit"spielenden" ;)

Gute Nacht :)


nenene, du musst noch Produktionskosten, verschiffung usw. abziehen ;)
 
Wahrscheinlich sind die Sektflaschen auf dem Server umgefallen, immerhin haben die heute mal eben 58200 Euro verdient.
Da kann mal in der Woche feiern........

Ja, nicht schlechter Tagesumsatz :) Wiese haben die eigtl das standart tues so hässlich gemacht? find die rot eluxierten teile am ltd. ziemlich stark, das könnten die doch auf aus standart übertragen ://
 
jap leider aber die hoffnung stirbt zuletzt :D
yt könnt ja wenigstens mal bescheid sagen wer die gewonnen hat man sitzt ja immerhin schon 24std vorm pc
 
Zurück
Oben Unten