YT Tues 2011

warscheinlich wie bei dem jenigen der die Gerüchte über mangelnden Ölstand in die Welt gesetzt hat!!!

Gegenangebot: Lies dir das mal durch! Ich fühle mich nicht angegriffen, aber du schreibst nicht dass jemand fälschlich meint, kein Öl in der Gabel zu haben, sondern dass er Gerüchte in die Welt setzt...

Aber ich habs verstanden :)
 
Nochmal Ne Frage zu den tues es kommt ja eine dh Version neu raus und dann eine billige Version basierend auf dem 2011 Rahmen was dann für Fr geeignet sein soll oder ?ist diese billige Variante dann mit dem aktuellen Fr 2011 tues zu vergleichen oder werden da bessere bzw schlechtere Komponenten dran sein ?bzw weiß Jemand welches yt 2012 als freerider vorstellt ? Danke im vorraus und Sry ist mit Handy geschrieben deswegen etwas unordentlich
 
Nochmal Ne Frage zu den tues es kommt ja eine dh Version neu raus und dann eine billige Version basierend auf dem 2011 Rahmen was dann für Fr geeignet sein soll oder ?ist diese billige Variante dann mit dem aktuellen Fr 2011 tues zu vergleichen oder werden da bessere bzw schlechtere Komponenten dran sein ?bzw weiß Jemand welches yt 2012 als freerider vorstellt ? Danke im vorraus und Sry ist mit Handy geschrieben deswegen etwas unordentlich


hättest du dir mal etwas zeit genommen und ein paar seiten vorher gelesen, dann wüsstest du es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das tues fr wird nicht mit dem neuem freeride vergleichbar sein. soll das noton oder so zum freeride gemacht werden, hab das aber auch nur überflogen ;)

ganz so viele seiten waren es aber nicht ;)
 
@njoerd ich weiß ja nicht wo du die farbcodes für den 2011 rahmen vom tues 2011 geshen hast in dem forum aber ich habe mir gerade alle durchgeschaut und habe sie nicht gefunden
@ alle wenn jemand die farbcodes für das weiß und das schwarz am tues 2011 rahmen hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie hier posten könnte
 
Nochmal Ne Frage zu den tues es kommt ja eine dh Version neu raus und dann eine billige Version basierend auf dem 2011 Rahmen was dann für Fr geeignet sein soll oder ?ist diese billige Variante dann mit dem aktuellen Fr 2011 tues zu vergleichen oder werden da bessere bzw schlechtere Komponenten dran sein ?bzw weiß Jemand welches yt 2012 als freerider vorstellt ? Danke im vorraus und Sry ist mit Handy geschrieben deswegen etwas unordentlich



Ich mach dir das mal kurz:

Tues FR 2011
Totem RC - 180mm
Vivid R2C
Truvativ descendant
Code R

Ziemlich gute Teile verbaut.
und somit auf 17,4 Kg

2100 €

Tues wieauchimmer günstige Variante 2012

Rahmen identisch
Boxxer RC - 200mm
Kage DH (wohl ganz gut, hat aber eine einstellung weniger als der vivid)
günstige aber schwerere kurbel
Elixir 1/3/5 - konnt man nicht genau sehen.

Gewicht wohl ~17,9 durch schwerere Kurbel und DC-Gabel
Sonst auch gute teile verbaut...

Preis wohl unter 2000€

Bis auf Kurbel und Bremse also mehr oder weniger identisch. Dazu die DC gabel und deutlich(?) günstiger. Musst dir halt überlegen ob du DC oder SC fahren willst und demnach entscheiden. Oder du wartest auf das 2012er Noton, was nun mehr auf Freeride getrimmt sein soll (achtung hier sind gerüchte im spiel) und deshalb mehr federweg bekommt. Dabei ist das Noton deutlich leichter. Wird aber vermutlich nicht unter 2000 zu kriegen sein.

Noch Fragen?
 
Danke schön Freeloader,glaub ab Oktober solls weitere news geben zu den 2012 Bikes,ist ja auch nicht mehr so lange dann denke ich werd ich mal schauen wie das Noton 2012 aussieht und wie billig die tues "light version" wird.
 
*g* ach, ich verkaufs nicht. ich war nur im anderen thread so über die dummheit eines potentiellen yt fahrers erstaunt.
dachte mir spontan, bei so vielen vollpfosten will ich ein anderes rad. aber die richtigen hier wissen ja jetzt wie ich das sehe, ohne dass hier wieder eine riesen diskussion losgeht ;-)
 
Die Rahmenteile für das Tues sind wohl wie erwartet gestern geliefert worden.

Lieber YT Kunde,

deine Sendung ist heute am 15.09.2011 mit der Sendungsnummer 3114889xxxxx
an DHL als DHL Paket, ( xxxxx ) übergeben worden.


Aber, wie schon mehrmals hier im Thread angesporchen:

DER STATUS DER SENDUNG KANN BIS ZU 10 WERKTAGE UNVERÄNDERT BLEIBEN, DA AB DEM ZEITPUNKT DES ERHALTENS DIESER MAIL DEIN
BIKE IN DIE MONTAGE GEHT UND NACH FERTIGSTELLUNG VERSCHIKT WIRD. DAHER BITTEN WIR DICH, DIE FOLGENDEN 10 WERKTAGE ABZUWARTEN
BIS DU DICH NACH DEM VERBLEIB DEINER SENDUNG BEI UNS ERKUNDIGST.
 
Doove Frage!
Welche Ausstattung wird das 2012er Tues DH haben?
Bzw. wird es diese weiße Lackierung mit den schwarzen Decals haben?
Preislich soll es ja nächstes Jahr knapp 100€ günstiger sein, als das 2011er und 500 Gramm leichter der Rahmen.
 
@ Cr3ckb0t: Ich glaub da musst du noch warten bis YT Infos ausgibt bis dir jemand dazu eine Antwort gibt ^^ :p Bzw dir von dem einem Foto des 2012er Tues DH die Teile angucken!
 
@ Cr3ckb0t: Ich glaub da musst du noch warten bis YT Infos ausgibt bis dir jemand dazu eine Antwort gibt ^^ :p Bzw dir von dem einem Foto des 2012er Tues DH die Teile angucken!

Naja, wenn das Foto nur etwas größer wäre, hätte ich die Frage auch nicht hier gestellt. Naja dann muss ich wohl noch auf Info's warten...
 
Groß genug?

180911233947_tues_light_2012__Large_.jpg



Sonst nimmst das hier

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/180911233607_tues_light_2012.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten